Leute gibt´s...
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Leute gibt´s...
from Dani on 06/07/2010 11:36 PMDas unterschreibe ich nicht!

Ja, Dolly, ich hatte es auch als Kompliment aufgefasst und mich auch dafür bedankt.
Nur dieses: Du hast Lupus? Dabei siehst Du doch so nett aus...
Das klingt schon eigenartig komisch
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from RedCow on 06/08/2010 02:44 PMAlso ich kenn und seh das genauso wie du, Dani; letztens meinte auch einer:
'Ich hab irgendwie gedacht, du schaust voll fertig aus!' -ja nett..ist sicherlich schon freundlich gemeint, dass man besser aussieht als man sich anhört usw., aber trotzdem find ich das jedes Mal aufs neue blöd:-S
Wenn mir einer mit dem 'und du bist so nett' kommt oder sowas in der Richtung sag ich immer: Das ist eben erst durch den Lupus so, vorher war ich egoistisch und materialistisch, also hat der Lupus was Gutes bewirkt und ohne dem würdest du mich jetzt grauenvoll finden!
-funktioniert meist sehr gut und die Leute denken dann selber drüber nach, ob/wie sehr sie ihr Leben schätzen 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
from Esther on 06/08/2010 06:54 PMyepp--- klingt komisch *g* 
aber immerhin wissen jetzt viele leute was Lupus ist....
ich warte ja immer noch dass irgendein promi WAI kriegt 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
from Sunflower on 06/08/2010 08:23 PMDer Sozialarbeiter vom BSW (BundesbahnSozialwerk), der mir kurz nach der Lupus Diagnose nahe gelegt hat für meine Kinder einem Platz im Eisenbahnweisenhort zu suchen hat sogar vermutet dass ich Haare im Gesicht haben müsste...
from SabineS on 06/08/2010 08:44 PMHallo Dani,
vielleicht hat er sich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Möglicherweise meinte er, dass er es blöd findet, dass jemand wie Du, die dem Aussehen nach "total nett" ist, Lupus hat. Vielleicht meint er ja, dass es blöd ist, wenn so nette Leute wie Du so eine Krankheit haben? Das war jetzt einfach mal auf den "blauen Dunst" hineneingedeutet... entweder es stimmt - oder ich liege total daneben. 
LG, Sabine S.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from Dani on 06/08/2010 09:06 PMJa, Sabine, ich denke, so hat er es gemeint.. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Micky on 06/08/2010 10:08 PMWegen dem "Wolf" vermutlich.
Gruß Micky
from Sunflower on 06/08/2010 10:25 PMja denke mal er dachte ich mutiere zum Werwolf oder Ähnliches 
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 06/09/2010 08:03 AM... Dani sei froh dass er nicht gleich gefragt hat
"ist es ansteckend"
das hätte bedeutet nur das eine im sinn...ich beziehe das "du siehst nett aus" auf lady gaga...nun kennt die allgemeinheit lupus durch lady gaga und werden sich noch öfter wundern dass es leute gibt die nicht in bikini und bedeckten kopf in der öffentlichekeit rumlaufen 
from anniidol on 06/09/2010 10:47 AM...aber Gaga sind...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply