Gewonnen!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewonnen!
von mailingstar am 28.06.2010 13:57Ich kenne ja den Anbieter des Gewinnspieles und ich habe auch mit denen schon telefoniert. Sind vom Europa-Park selber. Der einzige Haken ist wirklich, wie man vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück kommt.
Nur kann ich wirklich für den Preis von Hamburg aus direkt mit dem Auto fahren.
Naja, vielleicht findet sich für den Transport noch eine Lösung.
von Micky am 28.06.2010 15:05Wir fahren als Individualtouristen immer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und zurück. Einfach aus dem Flughafen-Gebäude raus und da stehen schon reihenweise Taxen.
Gruß Micky
von mailingstar am 28.06.2010 21:37Bei einer Strecke von über 100 km ist es aber auch nicht grad billig.
Deshalb haben wir ja nach nem Mietwagen geschaut, den wir aber ohne Kreditkarte nicht gebucht bekommen...
von Micky am 28.06.2010 22:21Oh ja, 100 km ist heftig. Vielleicht wäre es wirklich ratsam, diesen Gewinn verfallen zu lassen, sonst wird am Ende "die Brüh´teurer als die Brocken", wie man bei uns sagt.
Gruß Micky
von mailingstar am 21.09.2010 17:30Wir hatten ja beschlossen, die Reise mitzumachen.
Nun der Knaller: die Frau mit Kind, der wir das schenken wollten, hat nun abgesagt!
Geschenkt ist eben doch zu teuer...
von Cathy_70 am 21.09.2010 17:39Hi,
wie meinst du das mailingstar, die Frau mit Kind, der wir das schenken wollten, hat nun abgesagt!!!!
Haben die euch verar...?
Nicht zu glauben!
Grüßle, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von mailingstar am 21.09.2010 17:44Ach, hatte ich noch gar nicht geschrieben...? Preis war für ursprünglich 2 Erwachsene und 2 Kinder. Haben dann mit denen verhandelt, dass wir ne alleinerziehende Mutter mit Kind mitnehmen können. Also haben wir reserviert: 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Säugling. Hat auch super geklappt. Und nun sagt eben die Mutter mit Kind ab... Und ich bin sauer!
Menno!
von michaelni am 21.09.2010 17:51bin da auch eher skeptisch. insbesondere wenn da was von abzügl. bzw. zuzügl. Kerosinzuschlag steht...wenns danach geht, hätte ich schon die komplette Türkei bereisen können...
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von mailingstar am 21.09.2010 18:04Hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Der Gewinn an sich geht ja in Ordnung - ich find es nur hammerhart, wenn man jemanden mitnehmen will, das bespricht und plötzlich springt die Person dann doch ab.
Wenn ich jetzt Storno-Gebühren zu zahlen habe, dann reiche ich die an sie weiter. Tut mir dann ja auch leid - aber ich zahle ihre Launen nicht!
von Cathy_70 am 21.09.2010 19:34Hi,
jetzt verstehe ich! Ja, da kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Ist nicht nett von deiner Bekannten.
Und nun, wie verbleibt ihr? Fahrt ihr dann trotzdem?
Grüßle.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)