Füße schwellen an...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Füße schwellen an...
von butterdampfer am 13.06.2010 17:03Booooh, was ist das denn jetzt wieder????
Meine Füße schwellen an.... NIcht die Zehen sondern hinten an der Achillesferse und leicht übel ist mir auch.... Muss ich mir Sorgen machen? Warm ist ´s hier nicht - so 16-18°, dass die Füße deswegen dick werden. Kann es an der Anstrengung von gestern liegen (Motorradsicherheitstraining)??
Bäääh, ick will dat nich
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Füße schwellen an...
von Renate am 13.06.2010 21:49Hallo butterdampfer,
und wie ist es mittlerweile mit deinen Füssen und der Übelkeit ? Vielleicht hast du dich gestern etwas übernommen.
LG Renate
von butterdampfer am 13.06.2010 22:30Hallo Renate,
Danke deiner Nachfrage! Füße noch immer dick, Hände auch angeschwollen :-P Gelenke schmerzen, Übelkeit etwas besser - war wohl gestern doch zuviel. Morgen muss ich eh zur Urin-Kontrolle wg. der Blasenentzündung. Mal sehen was meine Ärztin sagt.
Dir noch einen schönen Abend!
LG
Danni
von butterdampfer am 14.06.2010 13:15Hallo,
der neueste Stand: Füße und Hände heute morgen wieder schick schlank. Dann nach 2 Stunden alles wieder dick und oh was war mir kotterig
Die Ärztin hat den Urin getestet: muss noch mal gemacht werden, wg. Periode
Sie ist verwundert, dass die Schwellungen unter Kortison auftreten und überlegt, es hoch zu setzen. Ich soll erst mal noch beobachten. Mittwoch soll ich dann zum Belastungs-EKG. Eventuell soll danach das Herz noch mal geschallt werden
Ich halte euch auf dem Laufenden und bleibe solange aufrecht!
LG
Danni
von Schmetterling0305 am 14.06.2010 19:49Hallo Danni!
Das klingt ja gar nicht gut, du Arme
Bei mir schwellen die Hände immer bei nem Rheumaschub an, vielleicht muss dein Corti ja wirklich erhöht werden??
Lass dich auf jeden Fall gründlich durchchecken!!
LG
Re: Füße schwellen an...FRAGE AN NIERENBETEILIGTE
von butterdampfer am 15.06.2010 12:57Hallo!
Was ein besch.... ner Tag! Aufgestanden und sofort ist mir übel, zittrig, leicht erhöhter Herzschlag - supi
Bin gleich wieder zur Ärztin. Blutabnahme, Schnellbluttest für Wasser im Herzbeutel: negativ (puuh), Ruhe EKG: o.k. (puh). Organe geschallt: sahen alle gut aus (puuuh). Dennoch Hände und Füße immer noch dick, kleinste Anstrengungen führen zur Übelkeit. Urin kann immer noch nciht kontrolliert werden (Mens). Ich hab das Gefühl, der schäumt ein wenig.... aaaaaaaaaaah! Hab ich der Ärztin noch gar nciht gesagt, weil erst danach aufgefallen.... Morgen Belastungs-EKG - Ärztin und ich sind gespannt.
Mal die Frage an die Nierenbeteiligten: Wie doll schäumt denn so ´n "schlechter" Urin? Ich weiß, blöde Frage, aber wenn ich nach dem Pipi machen ins Klo schau, sind da einige Blasenhäufchen, die dann nach ein paar Sekunden verschwinden.
Ich find den Wolf doof!
LG
Danni
von Ute1971 am 15.06.2010 13:18Hallo Danni,
als ich eine sehr starke Nierenbeteiligung hatte, hat es auch sehr stark geschäumt.
Als ich dann ein Medikament bekommen habe ,was die Niere "engmaschiger" macht und die Eiweiße nicht mehr alle "davon spülen" lässt, wurde dann auch das schäumen immer weniger (Das Medikament heißt Atacand).
Meine Ärzte haben mir dann geraten mich jeden Tag auf die Waage zu stellen um die Wassereinlagerungen
zu überprüfen.
Gute Besserung Ute
von butterdampfer am 15.06.2010 13:29Danke Ute!
Ich bin gespannt, was morgen die Blutwerte sagen. Ist die Nephritis immer schmerzlos? Ich hab mittlerweile doch einen Schmerz, nicht mehr nur Missempfinden, in der Nierengegend. hoch nöööö, ich find ´s doof!
LG
Danni
von Ute1971 am 15.06.2010 13:58Hallo Danni,
ich hatte überhaupt keine richtigen Schmerzen nur extreme Wassereinlagerungen und extreme Müdigkeit.
Achja, und das Gefühl immer innerlich zuschwanken.
Alles Gute Ute
von Dani am 15.06.2010 16:00Danni, hast Du einen WC-Stein im Klo hängen? Der kann auch mal ein bissi schäumen, wenn man unglücklich trifft..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!