Füße schwellen an...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füße schwellen an...
von butterdampfer am 16.06.2010 08:15Guten Morgen!
Ich habe keinen WC-Stein im Klo hängen Aber mal ehrlich, ich frage mich schon, (was ´n tolles Thema ) ob die Blasen dort im meinem Klo vom Urinstrahl kommen und nicht vom evtl. Eiweiß und ich mal wieder nur hysterisch werde. Ich hab schon meine Tochter gebeten, sich mal ihr Pipi anzugucken, ob das Blasen schlägt ..... so als Vergleichsprobe Hat es nicht ... aber ich glaube meine Vergleich hinkt auch etwas......
Wobei ich, wie du das beschreibst Ute, total müde bin und immer mal wieder dieses schnwindelige Gefühl habe. Ich kannn schlafen schlafen schlafen und hab dann auch keine Probleme, abends wieder ins Bett und ganz normal ein zu schlafen. Manchmal ist mir sogar im Liegen schwindelig. Na ja, bin ja heute wieder beim Arzt .....
Leider musste ich gestern feststellen, dass die Ärztin von Lupus noch gar wenig Ahnung hat. Sie sollte ein Schreiben für die KK aufsetzen, dass Sonnencreme wichtig sei, um Schübe zu verhindern, zwecks Kostenübernahme. Sie hat es in dem Schreiben auf meine minimale furzkleine Hautbeteiligung geschoben, und damit die nicht schlimmer wird .... Kein Wort, das UV-Strahlung Schübe auslöst. Ich glaube das weiß die gar nicht Ich nehm dann heute mal mein schlaues Lupus Buch mit....
Bis später dann, nach dem Belastungs-EKG.
LG Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von butterdampfer am 16.06.2010 13:39Tach!
Belastungs-EKG wurde nicht durchgeführt, da es mir zu schlecht ging
Blutwerte sind in Ordnung (da isses wieder, das Gefühl, man ist Simulant.Oder Hypochonder.Oder hysterisch...). Wird wohl nur ein Virusinfekt sein. Ab nach Hause ins Bett. Wird gemacht Doc.
LG
Danni
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.06.2010 13:56Ich überleg gerade ob man dabei geschwollene Füsse bekommen kann ?
von butterdampfer am 16.06.2010 14:00Hallo Renate!
Das hab ich auch überlegt ....da ich seit gestern Mittag fast nur noch liege und viel geschlafen habe sind die Füße etwas schlanker geworden. Damit war es für meine Ärztin wohl o.k.
Sollte ich doch noch meinen Rheumadoc anrufen?
....manchmal komme ich mir vor wie ein keines Kind, das alles erfragen muss .... ich bin in vielen noch so unsicher
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.06.2010 14:04Ich rufe meinen Rheumatologen an, wenn ich unsicher bin was los sein könnte.
von butterdampfer am 16.06.2010 14:20ich werde heute noch mal viel schlafen (soweit die kids mich lassen) und dann im Zweifel morgen den Rheumadoc anrufen.
ich danke dir!
danni
von Schmetterling0305 am 16.06.2010 23:01Ich bin auch immer dafür, lieber einmal zu viel anzurufen, als einmal zu wenig. Und das Gefühl, dass man nicht ernstgenommen wird, das kenne ich auch zu Genüge. Seit dem Jahr 2000 wurde an mir rumuntersucht, cih hatte Schmerzen, keienr nahm mich ernst. CIh habe Hautprobleme- das wird wohl die Pubertät sein. Ich wurde zum Kinderpsychologen geschickt - das Kind simuliert, es will mehr AUfmerksamkeit und und und, bis dann 2007 Lupus diagnostiziert wurde. Auch von heute auf morgen, vorher waren die Werte nie so, dass sie ins Schema passten. Seitdem hab ich gelernt, auf meinen Körper zu hören, denn ICH kenne MICH ja wohl am besten. Gott sei Dank nimmt mein Arzt mich ernst. Und was die müdigkeit betrifft: diese Phasen habe ich auch, dann schlafe ich innerhalb von 2 Minuten ein und dann für Stunden und kann dann Abends direkt wieder ins Bett gehen.
von butterdampfer am 23.06.2010 14:01So, war heute endlich zum Belastungs-EKG. Das ist trotz meiner ständigen Übelkeit gut verlaufen. Also vom Herzen kommt ´s nicht - yipiiiieh!
Hab jetzt eine Überweisung zum HNO - womöglich liegts am Gleichgewichtsorgan.
Schmerzen werden dann beim Rheumadoc geklärt.
Zu den angeschwollenen Füßen und Händen meinte sie: Das sind wahrscheinlich kleine Entzündungen, die im Blutbild aber nicht erkennbar sind. Dennoch sind sie da. -- wisst ihr wie gut mir diese Aussage getan hat!!!!!!!
Ich meinte schon, dass ich befürchte, das ich mir alles einbilde, wenn ständig meine Blutwerte ach so toll sind. Sie zeigte Mitgefühl und kann mich gut verstehen. Hach, das tat wirklich gut. Ich fühlte mich heute mal nicht als Hypochonder oder Simulant oder hysterisch! Danke Doc!!!
Es gibt auch mal wieder gutes zu berichten! Wie schön
LG
Danni