Rückenschmerzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Rückenschmerzen
von Schmetterling0305 am 22.06.2010 14:31Hallo alle!
Ich war heute als Notfall bei meinem Rheumatologen, weil ich so langsam aber sicher vor Schmerzen fast durchgedreht bin. Der hat mich dann nochmals untersucht und nun eine Fibromyalgie diagnostiziert. Das heißt weitere Medis. 
Kennt sich irgendeiner mit Firbomyalgie aus?? Ich hab nämlich grad son bisschen Angst...!
LG
von lucifera am 21.06.2010 10:28ich hab mir mal alles durchgelesen, und ehrlich gesagt, mich wundert hier gar nichts mehr. ich hab das gefühl, es gibt gar keine kompetenten ärzte was rückenleiden angeht.
renne nun schon seit 11 jahre mit rückenschmerzen rum, und immer noch nicht wurde eine ursache dafür gefunden und entsprechend behandelt. röntgen haben zwar eine skoliose gezeigt (eher leicht) und eine hüftdysplasie, trage seitdem ne einlage um die beinlängenunterschiede auszugleichen, aber die rückenschmerzen sind immer wieder da, auch in der schulter sind so schlimme schmerzen aber alles OB!
röntgen und ultraschall JA, MRT nur bei der hüfte, aber wirbelsäule? nein!
udn das nun schon seit ich 12 jahre bin. kann doch nicht normal sein. ich weiß nicht,was ich von orthopäden noch halten soll. war mittlerweile bei ca 11 verschiedenen, nur 1 hat mal die BWS geröngt, aber kein befund, kein MRT oder CT.
ich frage mich, wie lange man noch mit schmerzen rumlaufen soll, dass endlich mal ne vernünftige untersuchung vorgenommen wird. beim neurologen war ihc auch schon in der notaufnahme weil ich mich nicht mehr bewegen konnte vor schmerzen, der hat mir schmerzmittel verabreicht und mich nach hause geschickt. hat die reflexe untersucht und rücken abgetastet.
frauenleiden: soll ich mich mal kringelich lachen? was ist das denn für ne diagnose?jaaa jaa aber wir bilden uns die schmerzen natürlich alle nur ein, nur weil das röntgenbild nichts eindeutiges zeigt... tja. also, das leidige thema rücken... fürchterlich. ihr habt mein volles mit udn beileid.
von Peython am 19.06.2010 17:19Danke für Deine schnelle Antwort
Da kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass es bald besser wird.
Eigentlich wollte ich ja schon nicht mehr hingehen, bin nächsten Freitag wieder drann und wünsche mir das es bald eine Besserung gibt weil die Medis ja doch nicht wirken.
Ich habe große Hoffnung in die Akupunktur gesetzt:rolleyes
Lg-Peython
Have a nice Day

Antworten