Sommeranfang schönes Wetter..... nicht für uns.......

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

lilli

47, Weiblich

Re: Sommeranfang schönes Wetter..... nicht für uns.......

von lilli am 22.06.2010 13:17

ohje.. nadine.. lol

ideen habt ihr hier, häkeldeckchen, aufschriften,...

aber das mit dem langen rock ist gut! mensch manchmal können so einfache lösungen echt nahe liegen..... vielleicht gibts ja noch ein paar gute tips?

ich habe schon darüber nachgedacht meinen halben garten zu überdachen.... bzw. mir sonnensegel zu besorgen, damit ich mich etwas mehr bewegen kann zuhause - so zum spielen mit den kindern.

Antworten

butterdampfer

53, Weiblich

von butterdampfer am 22.06.2010 13:17

Ha! Hab nach dem Beitrag von Heike

da gab es langarmelige mit stehkrangen badeanzüge
die ultimative Badeidee :D

Ich trag einfach meinen Tauchneoprenanzug :rolleyes:

oder lieber doch nicht ... 8-(

gibt es eigentlich schon Pressluftflaschen, mit denen man den ganzen Tag unter Wasser bleiben kann?? Da wäre die UV - Strahlung ja auch kein Problem :rolleyes:

Das Quensyl die Sonnenempfindlichkeit steigert hab ich auch überlesen / wohl nicht lesen wollen. Da bin ich ja mal gespannt, was meine Sonnenallergie dieses Jahr veranstaltet....

@ Heike: ich hab mir letztes Jahr einen ganz bunten langen Rock bei New Yorker gekauft. Wenn die dieses Jahr wieder in sind (hab mich irgendwie noch nicht mit der aktuellen Mode beschäftigt...hinterwald) werde ich mir 1-5 zulegen :D

Allen viel Erfolg bei der luftigen Klamotten-Suche!
LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

womentse

48, Weiblich

von womentse am 22.06.2010 12:43

@Andre
Sorry, hatte Deinen Beitrag vorhin überlesen!
Schön, das ich Dich etwas aufmuntern konnte!

Ja, man fällt irgendwie immer auf, und muß sich dumme Sprüche anhören, bzw. blöden Fragen stellen lassen. Das find ich ganz schön unverschämt, teilweise. Wenn jemand vor mir steht, der nur einen Arm hat, frag ich den ja auch nicht was er mit seinem anderen Arm gemacht hat.
Unser Eins muß sich so doofen Fragen aber ständig stellen!

Mich hat mal so´ne Tussi (aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, und grade den Windeln entschlüpft) ganz erschrocken gefragt: "Was haben sie denn da im Gesicht?", meine Antwort: "´Ne Nase, und sie?".

Ein Arzt meinte Mal, wenn ich ein Problem mit den Flecken hab, soll ich mir ein Pflaster auf die Nase kleben (weil die eben am stärksten betroffen ist!) Seh´ bestimmt auch heiß aus!

Ich glaube so viel Erotik könnte ich nicht ertragen!

Werd mir jetzt sobald wie möglich ein Pullover oder T-Shirt drucken lassen, mit Der Aufschrift "Ich habe Lupus, und warum siehst Du Scheisse aus?" Ich denke da bleiben dann keine Fragen mehr offen! *gröhl*

Wünsche allen hier viel, viel Schatten und Kraft das durchzustehen!

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 22.06.2010 11:42

Da merkt mann wieder das zu wenig aufklärung über uns betrieben wird.

ganz ehrlich - wen juckts denn wirklich ... hauptsache man ist nicht selbst davon betroffen ... zumindest hab ich schwer den eindruck ...

Antworten

PumpkinWalnut

48, Männlich

von PumpkinWalnut am 22.06.2010 11:31

Das mit der Sonne ist so eine Sache...
Ich gehe natürlich wenn es geht nur Morgen und Abends raus,
aber ich hatte die letzte Zeit sehr viel Termin und dort musste ich mit dem Auto fahren.
Mein Sohn ist nach 1 Monat Schule unbeschulbar, er hat eine seelischen Knacks nach meinem Schlaganfall 2008 bekommen. (Papa fiel um Notartz u.s.w. Meine Frau war sehr verzweifelt und das hat er auch mitbekommen.)
Meine Frau war im Sommer 2009 in Reha (Papa hatte zur Zeit auch wieder einen Schub) ende 2009 war ich dann im Rheumakrankenhaus und dann auch zur Reha.
Es ist zur Zeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und meine Frau in der Psychosomatik .
Somit muss ich leider zur Zeit alles in die Hand nehmen und die Therapie und Arztsprechstunden sind leider nur Tagsüber möglich.

Von da her habe ich bestimmt mein Ery wieder bekommen.
Die Ärtze interresiert das einen Scheißdreck das mann SLE hat.
Wenn dann nur Tagsüber Termine und ich muss dort erscheinen........

Ist halt sehr schwierig......

Da merkt mann wieder das zu wenig aufklärung über uns betrieben wird.
MS betroffene haben es da leicht siehe die aufklärungwerbung die zur Zeit überall läuft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2010 17:56.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 22.06.2010 10:16

muss i mal schauen, ob beim imurek was steht ... entschuldige bitte für meine blöden fragen :#: ...

Antworten

heike

55, Weiblich

von heike am 22.06.2010 10:12

hallo,
quenyl macht zusätzlich sonnenempfindlich. hab ich am sonntag auch merken müssen. trotz creme und cappe war mein gesicht ganz rot und brannte.

steht sogar im beipackzettel. und mein arzt hat es mir eben auch nochmal gesagt.

so viel wie ich weiss, regt die sonne das immunsystem an, und das ist ja nicht gut für uns.

lg
heike

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 22.06.2010 10:11

nachtrag: anscheinend merkt man schon,das ich vom wolf eigentlich noch sowas von keine ahnung hab, und total froh bin über foren, wo man sich ein bissl ein bild machen kann :#: ...

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 22.06.2010 10:08

wenn der hund rausmuss, muss sie halt raus ... und in die arbeit oder einkaufen gehn läßt sich nicht vermeiden ... das blöde gschau, wennst im sommer mit längeren ärmeln herumrennst das is auch herrlich ...

musste auch 1,5 jahre warten, bis ich in der arbeit einen platz bekommen hab, der nicht in der sonne is - ein kollege, dessen platz im schatten ist wollt nicht partout nicht tauschen, also hab ich pech gehabt ... der is jetzt in einer anderen abteilung, und deshalb hab ich jetzt den platz, ansonsten - pech gehabt ...

was ich nicht versteh is, wenn ich mich doch einschmier, und mein imurek/quensyl, wie auch immer nehm, warum macht mir dann die sonne noch was aus ... versteh das grundsätzlich noch nicht , dacht immer die medikamente "schützen" ...

Antworten

heike

55, Weiblich

von heike am 22.06.2010 10:06

hallo danni,

an lange röcke hab ich auch schon gedacht. aber leider noch keinen gefunden.
ich seh schon. die mamas von kleinen kindern haben die gleichen sorgen mit dieser krankheit. könnt alles von mir kommen.
hab im internet schon mal eine adresse gefunden, da gab es langarmelige mit stehkrangen badeanzüge. auch aus verzweiflung gefunden. aber ob ich sowas anziehn will????

liebe grüße
heike

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum