Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
von heike am 23.06.2010 07:34hallo nadin,
du schreibst mir von der seele. das mit nich lange zuhören können, doppelt erzählen und es nicht merken. konzentration beim fernsehschauen. also ich hab meine diagnose seit letztem jahr. das ganze war wirklich vorher schon. aber in letzter zeit ist es nochmal schlimmer geworden. allerdings hab ich nur noch "LUPUS" im kopf. denk nur über die krankheit, mein weiteres leben, darf ich in die sonne oder muss ich jetzt rausgehen, usw. nach. deswegen schieb ich meine vergesslichkeit und konzentrationsstörungen auch darauf. hab mich mit dem gedanken. lupus zu haben, noch nicht abgefunden.
aber schon schlimm, wenn meine kleine kids über mich lachen, weil ich wieder dummes, verwirrtes zeug erzählt hab, oder diese mir bei der namensfindung helfen.
schlimm und peinliich
grüße
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 23.06.2010 06:08nein nicht da oben da passiert ja nix beim klicken
hier hier hier meinte ich-klick
Anne
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 23.06.2010 06:06Hallo Womentse !
ich leide an beides
NSD und SLD !
(normale standard doofigkeit und sonderbare lupus doofigkeit) 
habs doppelt so schwer 
hast du unseren lupihirn thread schon gelesen?
wenn nicht dann klick mal hier
von womentse am 22.06.2010 21:01Ja, zur Zeit schieb ich alles auf den "großen, bösen Wolf"! Komm mir schon vor wie Rotkäppchen/-bäckchen!
Und ja, hast recht, ist ´ne nette Ausrede; die zieht bisher aber leider nur bei meinem Mann!
Schatz, nicht jetzt, ich habe Lupus!
LG
Nadine
P.S. Hübsche Smilies haste! 
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
von butterdampfer am 22.06.2010 20:14ob das alles damit zusammen hängt?? Im Zweifel immer Ja
Letztens ging ich in den Keller, um Wäsche rauf zu holen und bin mit einem leeren Korb nach oben gekommen......
Oder ich habe den Schrank statt der Mikrowelle geöffnet, um meine Milch zu erwärmen
Ich weiß nicht wirklich, ob das mit dem Wolf zusammen hängt. Ich schieb ´s momentan drauf.... ist aber auch eine nette Ausrede 
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
von womentse am 22.06.2010 19:32Hallo ihr lieben Mitlupis!
Also, ich zapp mich hier so durch die Themen, und mir fällt auf das Einige schreiben, sie haben "Löcher im Kopf", können sich an vieles nicht mehr erinnern, oder sich nicht richtig konzentrieren, und so.
Ich muß sagen, als ich noch zur Schule gegangen bin, konnte ich den Lehrern auch nicht über längere Zeiträume zuhören, bin dann mit den Gedanken immer abgeschweift (<- oder geschwiffen?) Hab ständig die Hausaufgaben vergessen und so´n Zeug halt. Dann an Elternsprechtagen hieß es dann immer: "Ihre Tochter ist nicht doof, die ist nur faul!", weil wirklich schlecht, in der Schule, bin ich erst geworden, als ich "keinen Bock" mehr hatte. Also in der 10.!
Oder auch heute, z.B. bei Filmen, die muß ich oft zwei, dreimal gucken, bevor ich weiß "Ja, hab ich schon gesehen!", oder aber "Aja, darum geht´s also!"
Naja, meine Frage ist halt, haben diese "Schwächen" was mit Lupus zu tun, und könnten erste Anzeichen gewesen sein. Kennt das noch Jemand? (Hab ich jetzt im Nachhinein noch ´ne Ausrede gefunden - von wegen: ICH BIN NICHT DOOF, ICH HABE LUPUS!)
Oder bin ich doch dümmer als alle dachten?
Fänd´s cool, wenn´s hier noch jemanden (heimlich Dummen
) gäbe!
LG
Nadine
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
Antworten