Stiche beim Atmen...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Stiche beim Atmen...

von fellfrosch am 06.07.2010 10:39

ach bitte, gerne ... wünscht ich würd mich besser auskennen, um gscheitere auskünfte zu geben ...

halt dir die daumen ... schreib dann, wies war ...

gglg,k*

Antworten

Zwergnase1984

41, Weiblich

von Zwergnase1984 am 06.07.2010 10:19

@fellfrosch: ...nein, habe noch kein LuRö machen lassen. Muss aber nächste Woche wieder zur Uni-Klinik und werden denen das mal schildern. Mal schauen was die dann machen!

Danke für deine Antwort:-)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 06.07.2010 10:12

holla ... kenn ich ... is bei mir so, wie wenn einem jemand das sternum von innen nach außen drückt bei mir... und manchmal auch so ein komisches gefühl beim atmen wie wenn man lange im schwimmbad war, und das chlorwasser so "wehtut" ... kanns schwer beschreiben :#: ...

ob das mit einer lungenbeteiligung zusammenhängt kann ich nicht sagen - hast schonmal ein LuRö gemacht ?? ...

gglg,k*

Antworten

Zwergnase1984

41, Weiblich

Stiche beim Atmen...

von Zwergnase1984 am 06.07.2010 09:50

Hallo liebe Lupies,

ich habe seit einigen Tagen wieder starke Schmerzen beim atmen. Es fühlt sich an als würden einem tausende von Messern im Rücken stechen und es tut einfach tierisch weh beim atmen. Ganz schlimm ist es dann wenn ich dabei liege. Dann sind die Stiche so stark, dass ich es wirklich nicht aushalte. Nehme dann meistens Diclofenac und dann gehts für ein paar Stunden.

Kennt von Euch noch jemand dieses Problem?

Könnte es vielleicht eine Lungenbeteiligung sein?

Über ein paar Antworten oder Ratschläge würde ich mich freuen:-)

Bekomme übrigens zur Zeit Endoxan per Infusion 1 mal monatlich !!!

Ganz liebe Grüße:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum