Wie kühlt Ihr Euch ab?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?
von CMarina am 11.07.2010 01:28Ich mache ein Handtuch nass, wringe es aus und lege es mir dann ins Genick, auf die Brust, auf den Bauch oder wo es am angenehmsten ist. Auch auf den Kopf (sieht sehr intelligent aus
aber es hilft) oder in den Ausschnitt 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 10.07.2010 20:43Na dann muss ich bei meiner Schüssel mit kühlem Wasser bleiben...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Sunflower am 10.07.2010 20:39ja die sind teuer. Mein Chef hat 2003 sogar noch 2000 Euro gezahlt!
Naja ich lieber diesen Rasensprenger. 2 Stunden fühle ich mich wohl. Ich lass die nassen Sachen allerdings auch an. Die Nachbarn denken sicher ich hätte eine Macke!
von Dani am 10.07.2010 20:34Ui, das ist ja ganz schön teuer..
Liebe Grüße
Dani
von Sunflower am 10.07.2010 20:09habe im Baumarkt welche für 300 Euro gesehen. Wir hatten so eins auch im Büro. Aber wir mussten alle 2 Stunden den Wasserbehälter leeren. Funktioniert so ähnlich wie ein Ablufttrocker. Das Teil wo die warme Luft rauskommt hatte wir am offenen Fenster. Dadurch kommt natürlich wieder Wärme rein... Aber 50 qm kühlt es trotzdem. Ich hatte es immer im vorzimmer total kühl. Beim Chef war es aber auch noch recht kühl.
von Dani am 10.07.2010 19:38Ich habs auch erst vorsichtig ausgetestet, da ich ja nun auch neuerdings Raynaud-Anfälle hatte. Aber wenn ich das Wasser nicht zu kalt mache, gehts bei mir.
Die Fenster reisse ich nachts auch alle auf und lasse sie auch auf. Und morgens dann schnell wieder zu und Rollläden runter. Aber trotzdem ist es zu heiß.
Wieviel kostet denn so ein Klimagerät?
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.07.2010 18:36Wenig bewegen, nicht raus gehen, viel trinken, nichts arbeiten
Vormittags alles zu machen und erst nachts wieder die Fenster, Terrassentür öffnen, Vorhänge, Rollos runter. Das mit dem kalten/kühlen Wasser geht bei mir nicht bekomme davon Raynaudanfälle, auch wenn ich am übrigen Körper schwitze.
LG Renate
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 10.07.2010 18:13...haben wir auch im Wohnzimmer zu stehen. Ist eine prima Alternative.
Drinnen haben wir 25° zu draußen im Moment 38°.
Aber Vorsicht, nicht zu tief stellen, oder zu dircht am Gerät sitzen.
lg hanni-nanni
von Sunflower am 10.07.2010 17:20Außerdem halte ich tagsüber die Fenster zu und alles dunkel. Sämtliche Ventilatoren laufen und wir werden uns auch bald ein Klimagerät zulegen.
von Dani am 10.07.2010 17:20Den habe ich auch schon den ganzen Tag an.

Fällt flach wegen der Sonne..

Hab ich nicht.

Werde ich mal probieren. Danke!
Liebe Grüße
Dani

Antworten