Es geht endlich in die Reha! :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von CMarina am 14.07.2010 02:02

Hilfe! Ich bitte um Entschuldigung!! Irgendwie war ich blind und habe Eure Fragen übersehen... :#:

Wo gehts denn hin, was für eine Art(Klinik) Reha machst du denn ?
Wohin fährst du denn eigentlich?
Fährst Du wieder nach KH?

Ich fahre in die Karl-Aschoff-Klinik in Bad Kreuznach, wo ich bereits 2x war. Ich vermute, dass ich meinen Geburtstag wie letztes Jahr dort verbringen werde ;-)
Es gibt ein sehr breitgefächertes und sehr gutes Therapieangebot. Die Krönung wird wieder die Kältekammer sein! :-) Direkt danach geht es mir sooo gut...
Wer Interesse hat: hier ist die Internetseite der KAK.

Jetzt aber schnell ins Bett... Gute Nacht!
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 14.07.2010 01:48

Ups... das kenne ich doch.
Du auch??? :D Wie kommt das bloß... ;-)
Klasse, dass es doch noch geklappt hat.
Ja, liebe Dani, ich bin auch sehr erleichtert darüber. Besonders wenn ich daran denke, dass der MdK eingeschaltet wurde, und das Gutachten (das ich gelesen und für gut befunden habe, allerdings nachdem es schon bei der DRV war) geschrieben wurde, ohne dass ich dorthin zitiert wurde!

So, dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht und einen angenehmen Traum!

Liebe Grüße von
Cori

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 14.07.2010 01:32

meine Belastungsgrenze(n) rechtzeitig zu erkennen und einzuhalten, und nicht wieder über das Ziel hinauszuschießen.

Ups... das kenne ich doch. Das war eines meiner Therapieziele in meiner Reha dieses Jahr ;-)

Liebe Cori, ich wünsche Dir schon mal eine erfolgreiche Reha. Klasse, dass es doch noch geklappt hat. :-) Und wenn Du den Termin hast, sag mal Bescheid.. Fährst Du wieder nach KH?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 14.07.2010 00:47

ich freue mich für Dich
Ich danke Dir, Leya! Das bedeutet mir sehr viel! Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum so toll finde: hier wird aufrichtig Anteil genommen an den "Freuden und Leiden" der Anderen.

Eine Gute Nacht und schöne Träume!

Viele Grüße von
CMarina

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 14.07.2010 00:21

Hallo CMarina,

ich freue mich für Dich und drücke jetzt die Daumen, dass die Reha erfolgreich sein wird.

Gruß

Leya

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 13.07.2010 16:55

wünsche Dir ganz viel Erfolg und Erholung !!
Hab' vielen Dank für die guten Wünsche, Anke! Erfolg m u s s die Reha bringen (s.o.) und Erholung... bedingt. Erholung hatte ich die letzten 7 Monate ausreichend. Jetzt geht es eher darum zu lernen, meine Belastungsgrenze(n) rechtzeitig zu erkennen und einzuhalten, und nicht wieder über das Ziel hinauszuschießen. Dazu neige ich nämlich: mir, wenn ich etwas machen und/oder durchhalten will, zu viel zuzumuten und dabei mich und meine Kräfte zu überschätzen.

Mach Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von
CMarina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 16:55.

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 13.07.2010 16:49

Das ist ganz ganz toll!!
Ich danke Dir, Katerlieschen! Und es ist auch etwas Besonderes, denn ich war erst letztes Jahr in der AHB. Sie war damals auch erfolgreich, jedoch haben sich dort 2 neue Probleme ergeben, die der Grund für meine jetztige lange Krankschreibung sind.

Mach's gut und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße von
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 13.07.2010 16:45

dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Reha !
Vielen Dank, Renate! Erfolgreich (auf Dauer) muss sie werden, denn es geht auch darum wieder in die Arbeitswelt einzusteigen und dort gefordert zu werden. Außerdem freue ich mich sehr auf meine Kollegen (inkl. meinem Chef, der absolut hinter mir steht!).

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße von
CMarina

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

von fr.maus am 13.07.2010 13:31

Ich finde es auch toll und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Erholung !! Liebe Grüße Anke

Antworten

Katerlieschen

51, Weiblich

von Katerlieschen am 13.07.2010 13:26

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ganz ganz toll!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt.

Wohin fährst du denn eigentlich?

Katerlieschen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum