Info: Bin mal weg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
Re: Info: Bin mal weg
von Katerlieschen am 15.07.2010 15:29Hallo Dani...
..ich denke, du bist mittlerweile gut in Berlin angekommen?. Also herzlich willkommen hier in der Hauptstadt.
Wünsche dir einen tollen Aufenthalt und lass es dir nicht so heiss werden! Hier sinds mal locker bis zu fünf Grad mehr als draussen.
Katerlieschen
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 16.07.2010 00:29Guten morgen Dani,
lass es dir gut gehen in Berlin, pass auf den Bären auf - nicht dass der dich noch beissen will
Ich war noch nie dort, weiß auch nicht ob ich jemals dahin komme.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit. Und Fall mit nicht um in der Hitze.
Viel Trinken und Schatten.
Bis denn, grüße mir alle die du grüßen magst.
LG Kersi
P.S. habe im Veranstaltungskalender was neues eingetragen, wenn du lust hast.
von Melanie80 am 16.07.2010 11:52Hi Süsse
Ick wünsche dir viel Spass in Berlin!! Wenn du wieder da bist, kommst du mal vorbei, gelle?!
Bussi Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Dani am 16.07.2010 22:57Hallo Ihr Lieben,
ich bin gestern gut in Berlon angekommen.
Da das Unwetter vorbei gezogen war und ich eh wegen derzeitiger Schlafstörungen nicht schlafen konnte, bin ich nachts 3.20 Uhr losgefahren und war dann gestern pünktlich zum Frühstück hier. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, weil er mich ja eigentlich erst nachmittags erwartet hatte
@Hanni:
Für mich ist Berlin mittlerweile Stress. Ich bin vor 9 Jahren aufs Dorf mit 1200 Einwohnern gezogen und dort ist es für mich mittlerweile eine Art "Dauerurlaub". Ich brauche den Großstadtstress nicht mehr und kann ihn auch nur noch schlecht ertragen. Aber die Sehenswürdigkeiten Berlins kenne ich schon. Alex und so sowieso... Aber auch Potsdam und Sanssouci ..
@ Cori:
Ach schade, nur einen Tag..
@ Mausi:
Guck ich gleich mal, was Du in den Kalender eingetragen hast.
@Melli:
Auf jeden Fall komme ich dann vorbei.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 20.07.2010 18:12Hab heute Fernsehturm und Alex gegrüßt.
Jetzt bin ich platt.
Mails beantworte ich später.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 21.07.2010 00:26Ich war heute in Kreuzberg...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin