Diarrhoe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Diarrhoe

von SnowWhite am 28.07.2010 08:53

du es gibt da besonders abführzeugs für leute die zb. dieses widerliche 3 liter zeugs nicht vertragen. ich hatte mal so ne total süße lösung zum trinken und bei der letzten ( hatte insgesamgt 3 darmspiegl. ) 2 tabl. und noch so süßes zeugs zum trinken ..aber nur ganz wenig..das bekommt man ohne probleme runter. musst halt mal fragen und sagen das du das andere nicht verträgst..dann bekommst du was anderes.

lg

Antworten

Puenktchen

39, Weiblich

von Puenktchen am 27.07.2010 13:12

im alten forum hab ich gelesen das wir auch die finger von darmsanierungen, etc lassen sollten. gehört perocur forte (da sind auch irgendwelche kulturen drin) auch dazu??

habe schon seit etlichen jahren darmprobleme. kann meißtens nich aus dem haus gehen ohne noch 3 mal aufs klo zu gehen. seit ca nem halben jahr nehm ich nun schon perocur und hab weniger durchfall attacken.
mein vater hat colitis und jetz soll das bei mir auch untersucht werden. die letzte darmspiegelung klappte leider nich- ich krieg das abführzeug einfach nich runter :-( hab alles probiert. nase zu halten, mischen mit tee, von freunden ablenken- nix hat was gebracht. ich hatte würgereize und habs beim besten willen nicht geschafft..
nun soll die untersuchung mit einer magensonde vorbereitet werden. das vorgespräch is nächsten monat. ich bin gespannt.

Antworten

Mondstern
Gelöschter Benutzer

von Mondstern am 26.07.2010 15:55

Hallo Dani,

dein Link von Wikipedia ist interessant. Ich denke das verhält sich wie mit vielen anderen Dingen auch. Zum Beispiel die Einnahme von Vitaminpräparaten ect. Deswegen bin ich eigentlich auch schon recht vorsichtig geworden.
Aber das sollte ich mir noch einmal überdenken, solange nicht wirklich klar ist, warum mein Darm so mies drauf ist.:#:

Dir wünsche ich, daß es bald bergauf geht. Ich denke aber auch Du hast dir ein Virus eingefangen. Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen auch Erbrechen und Durchfall. Da scheint wieder was unterweges zu sein. Endlich mal was neues. War ja schon lange nicht mehr da!:rolleyes:

LG Mondstern

Antworten

Katerlieschen

51, Weiblich

von Katerlieschen am 26.07.2010 15:50

Hallo Dani..du krankes Huhn!
Hast ja schon einige Tipps erhalten.
Meine Kollegin leidet unter einem Reizdarm und hat ständig unkontrollierbare Stuhlgangattacken.
Ihr wurde Pfefferminzöl empfohlen.
Perenterol hilft übrigens auch super.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn alles nichts hilft, dann ab zum Doc.

Katerlieschen

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

von fr.maus am 26.07.2010 14:58

@Dani,
ich hab das Problem auch schon seit ca 3 Wochen ,immer 3 Tage Durchfall ein Tag gut und dann wieder das gleiche Spiel. Wegen dieser Sache war ich im März zur Darmspiegelung.Alles io bis auf ein paar Hämoriden.Der Doc meint das kommt von den vielen Medis.Wünsch Dir schnell Beserung.G.L.G.Anke

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 26.07.2010 14:11

Sorry, ich wollte Euch nicht schocken..

Muss nur jedes Mal, wenn ich was von diesem Zeug lese oder sehe, an diesen Thread im alten Forum denken, wo Steffen das damals reingestellt hatte.

Klick mich

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 26.07.2010 14:01

Oh man; das hört sich absolut nicht appetitlich an :rolleyes:
Ist "Activia" sowas ähnliches wie das Actimel und Co.? Ich befürchte schon...
Das steht nämlich bei mir im Kühlschrank...

Vielleicht ist es aktuell und die letzten Jahre anders - bzw. hoffe ich doch sehr?! Der Link/ die schockierenden Zeilen sind nämlich aus 2001...

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Mondstern
Gelöschter Benutzer

von Mondstern am 26.07.2010 13:31

Hallo Dani,

boah, nun hast Du mich aber geschockt mit deinem Zitat!!!8-(
Das ist ja sowas von ätzend, welche verschiedenen Meinungen da existieren. Unglaublich. Habe diesen Artikel einem befreundeten Arzt geschickt und bin echt gespannt was er dazu sagt.
Und ich dumme Kuh habe das auch noch im Kühlschrank. Bähhhhhhhhh!!!!!:evil:

LG Mondstern

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.07.2010 11:39

Hallo Dani,

erst mal würde ich da mal gar nichts essen, so ein bis zwei Tage lang und viel trinken(Tee). Dann wieder langsam mit Nahrung anfangen zB. mit Bananen. Wenns nicht besser wird, dann doch noch zum Arzt.

Gute Besserung.

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 25.07.2010 22:26

Actimel und so nen Kram trinke/esse ich eh nicht..

Sie hier. Zitat daraus:

Viele Verbraucher schätzen angeblich den besseren Geschmack der Erzeugnisse, den sie nicht selten auf die probiotischen Kulturen zurückführen. Doch die haben damit herzlich wenig zu tun, weil der Kühlschrank für sie ein äußerst unwirtlicher Platz ist. Schließlich handelt es sich meist um Keime, die aus menschlichen Fäkalien oder auch Vaginalsekret isoliert und dann weitergezüchtet wurden. Sie gedeihen deshalb bestens bei Körpertemperatur, nicht jedoch in kaltem Joghurt. Aber über den guten Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum