Lupus und Allergien/Umfrage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von ejoba am 12.11.2008 16:43

Hier sind ja schon zwei - Mausilope und Red Cow - die ihre Allergien mit Bioresonanz loswurden. Ist ja hochinteressant. Da werd ich mich mal schlau machen.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von RedCow am 12.11.2008 16:58

@Dani
Genau deswegen hab ich das geschrieben, weil ich diese Aussage sehr suspekt fand!
Sind für mich 2 paar Schuhe, bei einem reagiert das Immunsystem gegen was fremdes, bei einer AIE gegen einem selbst!

@Edith
So eine Bioresonanz ist leider nicht so billig, aber es lohnt sich! Man muss sich natürlich einlassen darauf, ist nich jedermans Sache, mit so Kugeln rumzusitzen und diese Schwingungen aufzunehmen, aber ich war damals Ende der volksschule oder Anfang Gymnasium und war total neugierig :D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von Dani am 12.11.2008 17:02

Sind für mich 2 paar Schuhe, bei einem reagiert das Immunsystem gegen was fremdes, bei einer AIE gegen einem selbst!

Sehe ich auch so. Es ist zwar bei beidem ein überschießenden Immunsystem, aber eben auf unterschiedliche Weise, bzw.w. gegen unterschiedliche Sachen.
Wo immer Du das gelesen hast: Da haben die Autoren wohl schlecht recherchiert. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von ejoba am 12.11.2008 17:12

Danke Sarah Maria! Mich plagen vor allem Nickel- und Tierhaarallergie - ich hab ja einen Hund und muß immer sofort die Hände unters Wasser halten, wenn ich Emmi gestreichelt hab, also unzählige Mal am Tag. Und ich hab so schönen Modeschmuck, den ich wegen der Nickelallergie nicht tragen kann.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum