Arava

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

37, Weiblich

Re: Arava

von wolfskind am 16.08.2010 22:22

man sieht dann eben nur dass die haut kaputt ist und das gesicht komisch ist und rot ist und dass ich augenringe habe. aber dagegen hilft ja dann sicher etwas das gegen hauterkrankungen wirkt. aber dass darunter noch viel mehr ist wird übersehen.

und das mit den schmerzen ist auch "witzig" ich kann mir in den finger schneiden beim schälen und merke gar nichts. oder ich kann an einen elektrozaun packen und spüre nichts. aber das chronische bohrt sich in meinen kopf rein und ich hab tausend warnleuchten aufleuchten und ich weiß nicht was tun soll.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.08.2010 22:23

ich hätte in einer klinik ständig fluchtgedanken weil die räume alle so fremd sind und ich nicht meine struktur habe

Dann muss jetzt geschaut werden wie es ohne stationären Aufenthalt gehen könnte, aber manchmal geht es nicht ohne Klinikaufenthalt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 22:25.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 09.09.2010 18:39

um die geschichte mal vorzusetzen:

ich hab momentan keine betreuung mehr, der vertrag wurde gelöst (von ihrer seite her) und eine neue bekomme ich erst nächsten monat.
ich war ja noch mal im kh, meine hautärztin hatte mich da wieder hingeschickt weil sie meinte er hätte das falsch eingeschätzt und hat auch dort mit ihm noch mal gesprochen. der arzt ließ sich von ihr aber nichts sagen. so stand ich also wieder da.
hab dann versucht irgendwie mit der internistin weiter zu kommen. aber die bestand drauf dass das ein rheumatologe macht, meine hautärztin hat mir dann einen termin in münster gemacht, aber weil mir klar war dass ich das nicht schaffen werde hab ich mich dann bereit erklärt eben noch mal zum dem blödmann zurück zu gehn, von dem ich ja weggewechselt war ins kh. wollte das aber nur machen mit einem bericht der internistin.
die hat sich aber geweigert einen zu schreiben, warum auch immer. rief dann den rheumadoc einfach an. hat ihm erzählt was ich für ne nummer abgezogen habe von wegen "nach münster wollte sie nicht, im kh war sie schon...." und dass ich halt dann wieder zu ihm kommen will. und hat mir dann einen termin gemacht.
frag mich jetzt.. morgen is der termin, aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich grad alles lieber tun als da hinzugehn. was soll denn das werden? hetzjagd? der is total aggro mit sicherheit.
der wars ja auch der damalas meinte ich hätte eine persönlichkeitsstörung, das wird ein gefundenes fressen sein.

ich verstehs nicht. was die da alle abziehn. ich bin doch nicht bescheuert. ich kann nur bestimmte dinge nicht und schon gar nicht wenn ich total fertig bin. und dann schupsen die mich alle rum und machen sich lustig über mich.
und wenn ich dann da sitze ziehn sie über mich weg und wollen mir am besten alles kürzen, weil ich ja alles gar nicht haben kann. sonst wär ich ja nicht mehr aktiv.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 11.09.2010 23:00

entwarnung. :-)

arava is geschichte. ich war wieder bei dem alten doc der eben meinen verlauf mitbekommen hat und der hat nun endlich geschnallt dass gehandelt werden muss. ich musste dafür leider erst zum gerippe werden.
ich hab momentan aktive entzündungen in den gelenken und das sjögren dazu bekommen. was mit herz/lunge ist weiß ich noch nicht, das muss ich noch extra machen (schon auffällig dass die tachykardie unter dem cortischub weg ging)

am freitag wird ein anderes basismedi angesetzt. ich hoffe das ganze hat jetzt bald ein ende. ich hab echt keine kraft mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum