Ebay-"Profi" gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ebay-"Profi" gesucht
von Leya am 13.08.2010 21:23Ebay-"Profi" gesucht, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Könnte jemand mir möglicherweise etwas ersteigern? Ich habe etwas Bestimmtes im Auge.
Danke.
Gruß
Leya
Re: Ebay-"Profi" gesucht
von Dani am 13.08.2010 21:30Wann ist denn das Gebot zu Ende? Ich frag nur, weil ich die nächsten Tage viel unterwegs bin und es erfahrungsgemäß besser ist, kurz vor Gebotsende nochmal zu bieten.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mondbein am 13.08.2010 22:15Leya, wenn du möchtest, mache ich das gerne für dich. Wird der Gegenstand ersteigert oder ist es ein Festpreis?
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von anniidol am 13.08.2010 22:17Ich bin ebay-Stammkunde, kann das auch machen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 13.08.2010 22:18Daaanke. Ihr seid super. Antwort kommt per PN.
Gruß
Leya
von mondbein am 13.08.2010 22:25Die Ebayaner outen sich hier reihenweise, mal schauen, wer noch aufschlägt...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Carmen65 am 14.08.2010 09:35Mein Mann und ich sind auch ebay-Profis! Kannst dich gerne bei mir melden....wir ersteigern, was immer du willst
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von RedCow am 14.08.2010 20:16Ich bin EBAY-süchtig*gg*
Ich hab letztens 4 Handtaschen inkl. Versand aus D um €25 ersteigert..ich liiiebe Ebay*g*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Cathy_70 am 14.08.2010 20:24@ RedCow
Hi! Bist du auch Handtaschenfetischist???
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)