Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen
von Lea1990 am 17.08.2010 22:43Ich schaue gerade Akte und eben kam inner Vorschau für nach der Werbung das der Frau mit Lupus geholfen wird, wegen ihres Gesichts ( Op oder so)
ALLE EINSCHALTEN
Re: Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen
von Leya am 17.08.2010 23:22Leider verpasst.
Was wurde berichtet?
Danke.
Gruß
Leya
von Lea1990 am 18.08.2010 11:49Es wurde nur berichtet, dass sie schon 2 Operationen hinter sich hat, damit ihr Gesicht wiedergestellt wird.
Re: Akte 2010 Die Frau mit dem halben Gesicht
von Kratzbaum am 19.08.2010 01:01Hier bei youtube kann man auch was sehen. Youtube Finde ich mutig, wie sie klar um Hilfe bittet.
von Lea1990 am 19.08.2010 10:30Also ich möchte jetzt mal was indiskret sagen, die Frau mit dem halben Gesicht hat gar kein Lupus. Das schreibt sie selber unter die Youtube Videos. Ihre Krankheit hat nichts mit Lupus zu tun. Und dieses andere Mädel (was in meinem Alter ist) Habe ich über Akte kontaktiert und ihr Geschrieben dass wir im Selben Alter sind etc und ich sie gut verstehen kann....Als antwort kam was ich denn jetzt von ihr wollen würde....nach einer weiteren email von mir kam keine Antwort mehr.....
von fr.maus am 19.08.2010 11:57Wie jetzt ,kein Lupus?Is ja echt komisch.....meinst Du das Mädel mit der Nierenbeteiligung die fragt was du von ihr willst???Also manche Leute ,da kann man nur mit dem Kopf schütteln absolute Eigenbrötler bloß keine Hilfe annehmen.
von Lea1990 am 19.08.2010 12:08Ja die Frau die ihr Gesicht so enstellt hat, hat gar keinen Lupus und so wie ich es gelesenhabe versteht sie gar nicht wieso ihr Beitrag mit dem Thema Lupus gesendet wurde.
Ja das Mädel mit dem Lungenversagen und den Nieren.
Ich weiß auf jeden Fall das ich, den Leuten aus dem Fernseh nicht mehr glauben werde.
Und die erste Frau die den Beitrag hatte überhaupt mit dem Lupus ( die die so tief das Gesicht eingezogen hat)
hat ja auch kein Lupus so wie sie im Akte Forum berichtet.
von Lea1990 am 19.08.2010 12:27Was ich auch nicht verstehe, wenn sie angeblich alle Lupus hätten wieso hat keiner von diesen 3en dieses Forum gefunden? Ich finde die wahrscheinlichkeit sehr gering dieses Forum NICHT zu finden. Die suchen doch alle austausch mit anderen etc. Wieso hat sich keiner an eine Selbsthilfegruppe gewendet?
Also für mich ich das alles nicht ganz normal..
von fr.maus am 19.08.2010 13:30Aber die hat doch die Diagnose von Fr.Prof.Dr.Worm aus der Charite bekommen ,damit waren die im Fernsehen,na das krieg ich raus ,muß am 8.9. nach Berlin zur Sprechstunde und da seh ich Fr.Prof.Dr.Worm.....Liebe Grüße Anke
von Lea1990 am 19.08.2010 13:38Ja und im Forum hatte sie geschrieben, dass die diagnose nicht gesichert ist...