Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen
von fr.maus am 19.08.2010 13:53Da soll noch einer schlau draus werden,,,,,,,,,
Re: Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesicht
von Kratzbaum am 19.08.2010 14:06Du meinst wahrscheinlich die 2. Frau mit dem 'halben Gesicht' http://www.youtube.com/user/mamalisande Ist ein wenig verwirrend, die Leute auseinaderzuhalten. Ich bezog mich auf die Frau vom 9.3.2010 Jessika Kulik, habe das aber nur bei youtube gesehen. Die erste Frau sagt aber eindeutig, es sei Lupus.
Ein interessantes Detail zur ersten Frau: Die wird ja in der Hautklinik der Charite in Berlin gezeigt, teilweise sieht man im Hintergrund noch andere Schilder, ich glaube Allergologie. Die haben auch einen Bereich für Psychoneuroimmunologie, nur bieten die keine Regelverfahren in Kassenleistung.
von Dani am 19.08.2010 14:12@Kratzbaum:
Ich konnte jetzt aus dem Link keinen Zusammenhang zum Lupus herauslesen. Oder habe ich da was überlesen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von promise am 19.08.2010 14:27Also, das Mädel mit der Nierenbeteiligung u dem Lungenversagen ist ne gute Freundin von mir (haben uns damals im Krankenhaus kennengelernt)... Die hat definitiv den Lupus. Warum sie dir so komisch geantwortet hat, weiß ich allerdings auch nicht;/
so, das wollt ich nur mal gesagt haben;)
LG promise
von Lea1990 am 19.08.2010 15:16Sorry für die verwirrung
Also die erste Frau Jessika Kuklik, schrieb im Akte Forum, dass die Diagnose Lupus nicht gesichert sei.
ich bin die junge Frau, die gestern im Fernsehen zu sehen war.
Die Diagnose "Lupus erythematodes" ist bei mir leider nicht gefestigt, bei einem Test vor einem Jahr war das Ergebnis negativ. U.a. habe ich mich deshalb an die Öffentlichkeit gewendet um gleichgesinnte und evtl. Fachärzte zu finden, die mir weiterhelfen können und herausfinden, was ich tatsächlich habe. Bin natürlich für jegliche Meinung, Tipps und Anregungen offen und dankbar.
Grüße, J.
Quelle Klick
So die zweite Frau Alexandra Pohl hat wohl auch kein Lupus
Quelle: Steht unter dem Video bei dem KommentarenKlick
Die dritte ist die Tanja und da habe ichauch nicht behauptet dass sie kein Lupus hätte, habe das nur geschrieben was mit der Mail da war.
von fr.maus am 19.08.2010 16:51Ich hab dich schon verstanden Lea-Kindchen.....Hauptsache wir wissen was gemeint ist
@Kratzbaum lies mal bitte von Anfang an und nicht überfliegen.....Liebe Grüße
von promise am 19.08.2010 22:53@Lea: Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden... Weil du hattest direkt dahinter geschrieben, dass du da keinem mehr glaubst... Aber dann haben wir das ja geklärt;) Und warum sie auf deine Mail so komisch reagiert hat, versteh ich auch nicht...:/
Re: Akte 2010 Die Frau mit dem halben Gesicht - Wird ihr geholfen?
von Kratzbaum am 20.08.2010 00:29@Dani, nein, dort steht nicht explizit Lupus. Soweit ich weiß läuft da auch schwerpunktmäßig Psychoonkologie.
Aber dieser Herr ist Lehrbeautragter dort und kennt AI bestens: http://www.krutiak.de/uebermich.html Für so einen Fernsehbeitrag hätte man also mal nach nebenan gehen können.