Hobbyknipserthread
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Hobbyknipserthread
from Leya on 02/04/2012 09:08 PM@ Sabine
Tolle Schneefotos. Danke.
Ich zeige das Gegenprogramm: Kater auf der Heizung.
Renate
from Renate on 02/04/2012 08:42 PMSind das wunderschöne Fotos
, besonders gefällt mir das Schneebild vom Feldberg.
Ich verkleinere und bearbeite meine Fotos mit Photoscape: http://photoscape.softonic.de/
LG Renate
from Leya on 02/04/2012 08:39 PM@ SabineS
Ich mach' das immer mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Dazu nehme ich den Ashampoo Photo Commander. Download der kostenlosen Vollversion z. B. hier
Selbstverständlich sind auch viele andere Bildbeabeitungsprogramme geeignet.
Gruß
Leya
from SabineS on 02/04/2012 07:41 PMWie kann man eigentlich die Bilder kleiner machen? 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 02/04/2012 07:36 PM... und noch 2 weitere Schwarzwaldimpressionen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 02/04/2012 07:15 PMSonne über Schnee, in der Nähe von Furtwangen (Schwarzwald) aufgenommen
from SabineS on 02/04/2012 07:11 PMSchneelandschaft auf dem Feldberg 
from mailingstar on 01/28/2012 06:01 PMBeim Eishockeytraining der Hamburg Freezers...
Renate
from Renate on 01/28/2012 11:47 AMMein Miezekater heute:
Er mag heute nicht in den Garten, es liegt Schnee und den mag er gar nicht. 

Reply