zum verweifeln...klinik befund wird nicht ernst genommen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: zum verweifeln...klinik befund wird nicht ernst genommen

von wolfskind am 24.09.2010 14:50

hast du denn eigentlich einen doc dem du vertraust und der dir glaubt?

ich würde auch an die klinik schreiben und um korrektur bitten. dann würde ich deine thera bitten einen bericht zu schreiben (das zählt auch wenn sie "nur" dipl.psych ist auch als ärztlicher bericht und zählt sogar für den SBA) den bericht würde ich dann auch noch in die klinik schicken (eine kopie natürlich) damit sie das psychosomatische streichen.
leider wird das alles wieder dauern.

daher wärs natürlich super wenn du einen doc hättest mit dem auch besprechen kannst was da passiert ist. also dass da falsche dinge drin stehn etc. und auch dort hin würde ich den bericht der thera mitnehmen damit du beweisen kannst dass da dinge falsch notiert wurden bzw interpretiert wurden.

es muss irgendjemand echt mal aussieben. das falsche raus und das richtige rein und dann eine therapie.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 24.09.2010 15:15

ja meiner pyschologin , die ist die einzige gute ärztin die ich habe und die mir auch zusagte das sie jederzeit ein schreiben machen würde wenn ich eins benötige. die legte sich auch schon mit meiner ehemaligen internistin an ,weil die auch alles in die psycho schiene schieben wollte ,das war bevor ich die kollagenose diganose bekam.

ich hätte da mal noch ne frage zu teilen des befundes :

kalillarmikroskopie : die kapilaren sind selten torquiert und haben meist eine granuläre blutströmung . vermehrt sind scheitel bzw. schenkeleldilatationen ,plexus und vereinzelte papiläre lichthöfe zu sehen. auffällig sind teilweise sehr lange kapillaren ( bis 500 irgendwas m komisches zeichen ) .teilweise verzweigte kapillaren und mirkoblutung am 2 finger rechts und am 5 finger links. eine beginnende vaskulitis wäre möglich .

jetzt heißt es möglich ,im krankenhaus hieß es es wäre eine..und nun kann man das weiter irgendwie rausfinden ?

dann steht noch beidseits eingeschränkte arterielle durchblutung einzelner finger , sollte man dem nicht weiter auf den grund gehen ? durchblutsstörungen = kopfschmerzen ?? auch wenns hier grad nur um die finger geht.

hinweis auf harnstauung ersten grades an der rechten niere . sollte man auch das nicht weiter untersuchen ? schließlich ist das die niere die komischweise so verdammt oft weh tut.

was meint ihr dazu?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 24.09.2010 15:29

schau mal hier findet man gute infos zum thema vaskulitis klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum