Patina sagt hallo!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Patina sagt hallo!
von Fiete_Appelschnut am 31.08.2010 15:25Herzlich Will-ko-ho-hooo-men!
Schöner Luphahn! Sowas hab ich nicht. Dafür bin ich seit Wochen total pünktlich. Vor allem von hinten.
Und das juckt sooooo. Hmpf.
Schöne Grüße an die Goldelse,
Fiete
Patina
Gelöschter Benutzer
Patina sagt hallo!
von Patina am 31.08.2010 15:19Hallo!
Ich bin Patina. Nein keine grüne, wie auf dem Kirchturm, eine richtige Rote Beete Patina. Mal mehr, mal weniger. Die Roten Beeten sind auch nicht immer gleich dick. Ich bin 58 Jahre alt und lebe allein in Berlin. Bis auf Lupahn. Kinderkriegen war nicht drin. Da hätte mal ein Arzt merken müssen, dass ich vielleicht ein bisschen krank bin. Hm... Und dann einen Mann versorgen, wo ich die Arbeit kaum schaff? Auch nicht. Erst bin ich auf Teilzeit gegangen. Dann hab ich die Haustiere abgeschafft. Dann hat mich die Arbeit abgeschafft. Jetzt bin ich Rentnerin
! Damit lässt es sich doch gleich besser leben. Ich guck mir jetzt jeden Tag Berlin an. Nee, alle 2 Tage. Oder ist das zweimal die Woche. Ooooch, man kann auch im Internet surfen. ... Ich gehe einen Tag ein bisschen raus. Den nächsten Tag wird gefegt, oder gesaugt, oder gewaschen, oder gebügelt, oder abgewaschen, oder gekocht. Den dritten Tag mach ich wieder ganz wenig. Dann geh ich mir was von Berlin angucken. Dann ruh ich mich aus. ... kennt ihr alle selbst. Aber es ist wirklich schön, dass ich jetzt, mit 58 Jahren auch mal was unternehmen kann, einmal die Woche. Danach, darf ich ein, zwei, drei Tage elend sein. Dafür hab ich mir was gegönnt. - Ich hab eine Mischkollagenose, sagte die Charité. Gut, dass es die gibt. Und gut, dass Ärzte von Buch dahin gewandert sind. Danke! U1-RNP-Antikörper. Quensyl verstärkte die Muskeentzündungen, darum gibt's nur noch Prednisolon. Schmerzmittel wechseln ständig. Calzium bleibt. Manchmal brauch ich Magnesium. Wer als Kind schon die ersten Symptome hatte, ist sich selbst der beste Arzt. (Ich hoffe, sie hat es nicht gehört, pssst). Keine behandlungsbedürftige Organbeteiligung. Das ist doch was. Nur Aua, Müdigkeit, Thrombosen, Blaue Flecken, schlecht sehen, Herzbubbern, Luftnot,offene Stellen, Schwitzen, Frieren, Steifwerden, Arm nicht heben können, Wadenmuskel knallt, Krämpfe, und was ich dann noch vergesse.... kennt ihr auch alles. - Den Lupahn hab ich mal fotografiert. Der guckt mich jeden Morgen aus dem Spiegel an. Zerdetscht, zerzauselt, Haare stehen zu Berge und Augen noch in alle Richtungen. Dauert eben eine Weile, bis wir beiden zu uns kommen. Wenn's dann soweit ist, fangen wir an zu schreiben und fantasieren uns die Finger wund. Ach, ja, Nagelbettentzündungen.....
Schön, bei euch zu sein!
Patina
Antworten