Überaktiver Darm bei Lupus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sunflower

58, Weiblich

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von Sunflower am 05.09.2010 23:30

danke dir Renate. Ich habe im Moment extreme Probleme, wann immer ich Schokolade esse.
Milchkaffee dagegen macht mir nichts.
Mal sehen was der Befund beim Gasteo sagt. Hat Jemand Tipps wie ich diese Spiegelung so angenehm wie möglich hinter mich bringe?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von Renate am 05.09.2010 23:06

Hallo Sabine,

ich denke schon das es mit dem Lupus zusammenhängen könnte. Ich habe mit dem Verdauungssystem auch Probleme.
Hier noch was:

7. Probleme des Verdauungssystems: Appetitlosigkeit; Bauchschmerzen; Übelkeit; Erbrechen; Nahrungsmittelunverträglichkeiten; Medikamentenunverträglichkeiten; Durchfall; fettiger Stuhl; unerklärliche Zunahme des Bauchumfangs; Schwäche; Müdigkeit.

Quelle: http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm

LG Renate

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Überaktiver Darm bei Lupus?

von Sunflower am 05.09.2010 22:40

Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit dem Darm. Er scheint überaktiv zu sein. Vieles läuft einfach nur durch. Kann das am Lupus liegen? Ich muß jetzt zur Darmspiegelung. Hat von Euch Jemand für mich hilfreiche Erfahrung?
Mein Vater ist an Darmkrebs gestorben und deshalb ist auch das für mich wieder ein rotes Tuch...
LG Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum