Schäumender Urin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

anniidol

56, Weiblich

Re: Schäumender Urin

von anniidol am 07.09.2010 00:45

ich hab das auch ab und zu aber meine Werte waren nicht auffällig. Gehst du denn zum Nephrologen oder Ambulanz ? Hast du auch Wassereinlagerungen ? Ich meine ich hätte das hier auch schon mal gefragt und auch Antwort von einer Frau Dr. ... erhalten aber nicht das dies speziell auf die Niere hinweisen würde. Wenn ich mich recht erinnere.
Mal gespannt was dein Arzt sagt.
Gruß
Ich

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Schäumender Urin

von Dani am 06.09.2010 22:33

Ich bin der Meinung, ich hatte diese Frage schonmal vor Ewigkeiten (Jahren?) gestellt, finde aber den Thread nicht mehr (sofgern er existiert).

Meine Frage:
Wenn was mit den Nieren nicht stimmt. Schäumt der Urin dann immer? Oder kann es auch sein, dass "Pausen" dazwischen sind?

Ich beobachte das nämlich seit Tagen bei mir... Er schäumt mal mehr, mal weniger, selten gar nicht.
(Ich habe keinen WC-Stein im Urin, will mir aber einbilden, der Schaum kommt vom Putzmittel :D )

Da mein Arzt mich heute angemailt hat um zu fragen, wie es meiner Haut geht, habe ich ihm das auch mal geschrieben.
Mal sehn, was er antwortet und wie meine Werte vor 3 Wochen waren..

Wollte halt nur mal Eure Erfahrungen wissen.

Mir gehts halt auch so schlechter also sonst... Mehr Schmerzen, 3 Kilo in kürzester Zeit abgenommen, Grippegefühl..
Dabei stecke ich gerade in nem Cortisonstoß.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum