Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
von anniidol am 09.10.2010 22:58Ich glaube ich bleibe doch bei meiner 1. Idee, dem Pfotenabdruck. Suche hierfür schöne Vorlagen von Hunde- und Katzenpfotenabdrücken...
"Leider" habe ich zuviele Tiere, als dass ich mich entscheiden könnte von wem ich einen Originalabdruck nehme.
Hat jemand noch eine Idee für Hintergrund oder sonstiges oder was sonst noch die Liebe zu Tieren symbolisiert ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von RedCow am 10.10.2010 15:35"Leider" habe ich zuviele Tiere, als dass ich mich entscheiden könnte von wem ich einen Originalabdruck nehme.
Wie wärs mit denen von einem Wolf ?!
-Hier wären mal Pfotenabdrücke
Und auch mit einem stufigen Schnitt -je nach Haartyp- bringt man ein bisschen Pepp rein, müssen ja nicht ganz stark durchgestuft werden.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von anniidol am 11.10.2010 20:32Also Wolfstatzen brauche ich nicht unbedingt. Hunde und Katzenpfoten brauche ich.
Die Frisur von der 2. von links find ich toll. Finde bloß alle Bilder nur die nicht ... wie immer.
http://www.rtl2.de/66944.html
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Fiete_Appelschnut am 12.10.2010 09:31Kannst du nicht ein Foto machen von deinen Tierpfotenabdrücken? Also von deinem Hund und von deiner Katze?
Und dann nimmst du das Foto mit in den Tatooladen. Die sind doch da künstlerisch begabt, können bestimmt anhand deiner Vorlage ein schönes Motiv erstellen.
von anniidol am 14.10.2010 23:24Oh hi, hab ich ja gar nicht gelesen...
Ja, da hast du recht. Ich denke ich werde mir Minis Abdruck tattowieren lassen und vielleicht mit ihr direkt hingehn. Ich meine die haben doch Farbe und da kann man direkt einen Abdruck machen ... ICh weiß nur nicht wie das ist wegen den Haaren zwischen den Ballen - oder wir schneiden sie noch. Vielleicht fällt denen dann noch was Nettes ein dazu.
Danke dir/euch.