wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von anniidol am 20.09.2010 22:16

hmmm... das ist aber dann auch nicht aktuell Dani ? Wies scheint haben sie ja jetzt einen Gnadenhof. Das finde ich dann schon ein Ding, das die ganze Familie alles verkauft um das Projekt zu starten, in Österreich !?
Sicher was tolles so ein Hof aber ...
Naja, genaue Infos sind da aber auch noch nicht enthalten.
Ging nicht auch vor Kurzem ne Mail rum von so nem Gnadenhof, bez. Hunden und Katzen, die dringend noch Plätze sucht ???
Interessant.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von anniidol am 20.09.2010 22:06

klar ist das die selbe Frau, das war gar keine Frage. Auch geht es mir hier ums kein anderes Thema.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von Dani am 20.09.2010 20:22

Hab die Sendung nicht gesehen und kenne sie auch nicht.
Habe aber mal recherchiert :D

Die Dame ist ein und dieselbe Person:

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

promise

38, Weiblich

Beiträge: 173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von promise am 20.09.2010 20:14

Hey,
hab die Sendung nicht gesehen und dann mal im Internet nach dem Bericht über diesen Sternenhof geschaut.
Und die gute Frau sieht wirklich so aus wie die Beagle-Tante.. Sehr komisch...

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

Beiträge: 304

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von Carmen65 am 20.09.2010 12:09

Ich schaue aus den selben Gründen wie Leya schon lange nicht mehr "Hund-Katze-Maus".
Eine Sendung, die ich wirklich empfehlen kann ist immer am Sonntag um 18.15 im WDR. "Tiere suchen ein Zuhause".
Claudia Ludwig, die Moderatorin ist eine so tolle Frau. Diese Sendung verpasse ich nie.

@anniidol: Bitte schreib doch an VOX. Was sagen die dazu? Es würde mich sehr interessieren.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4779

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von Leya am 20.09.2010 00:56

Hallo Annette,

vielleicht bist Du gerade an meiner Antwort nicht interessiert, aber möglicherweise ist es ja auch anders, also.......ich habe Hund,Katze, Maus nicht geschaut........bitte trotzdem weiterlesen.........und zwar, weil mir diese Sendung nach ein paar Mal ansehen ziemlich "spanisch" vorgekommen ist oder sagen wir besser "unseriös" und nicht gerade dem Tierschutzgedanken verhaftet..........bitte weiterlesen.........unseriös, weil mir die Kritik an der Haltung zum Beispiel von exotischen Vögeln, Echsen und Schlangen und ähnlichem fehlt. Im Gegenteil, es wird immer alles so friede-freude-eierkuchen-mäßig herübergebracht. Was mir am meisten gestunken hat.........und jetzt komme ich in die Nähe Deiner Frage........war die unkritische Haltung gegenüber Hunde- und Katzenzüchtern.

Hoffe, Du findest noch Tierfreunde, die die Sendungen gesehen haben.

Gruß
Leya

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von anniidol am 20.09.2010 00:25

Hallo,
ich habe mich am Samstag etwas gewundert bzw. bin überrascht. Ich möchte nicht gleich negativ denken oder groß im Internet forschen, möchte nur wissen ob sich jemand dasselbe fragt wie ich.
Und zwar kam in der Folge gestern ein Bericht mit schlimmen Bildern von einem Tierheim in Rumänien und einer Hündin die mit wahrscheinlich abgeschlagenem Bein in einem verlassenen Haus im Keller gefunden wurde. Soviel dazu. Dann wurde diese Hündin auf einen Hof, glaube Sternenhof in Österreich gebracht. Das ist eine Arche, eine Art Gnadenhof. Super schön, ganz tolle Sache alles. Nur als ich dann die Leiterin dieser Arche in dem Bericht sah, fiel ich aus allen Wolken. Kann sich jemand an die Serie über die Beagle-Züchterin innerhalb von Hund-Katze-Maus erinnern ??? Die war das !!!
Ist die denn nun mit ihrer Familie - und die waren wohl nicht arm, denn die hatten ein luxuriöses Haus mit parkähnlicher Anlage in dem Bericht als sie noch Hundezüchterin war- nach Österreich gezogen ???
Ich meine man wird ja oft verarscht im Fernsehen und ich bin oft naiv bei solchen Dingen aber wie ist das denn hier ?
Ist jemand von euch informiert ???
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum