Not-OP am WE
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Not-OP am WE
von butterdampfer am 21.09.2010 10:31Hier wieder was zum Thema: Wie langweilig wäre das Leben ohne ...
Samstag: starke Schmerzen im Bein--> ab in die Orthopädie, von dort aus weiter in die Neurochirurgie. Keine Untersuchung ohne Schmerzmittel möglich. Dann CT --> sie haben einen kleinen Bandscheibenvorfall, wir würden noch nicht operieren. Okay, dann ab nach Hause.
Sonntag: Frühstück. Schatz, mein rechter Fuß läßt sich nicht mehr bewegen, bin aber schmerzfrei. Tasche packen ab in die Neuro. Neues CT --> großer Bandscheibenvorfall "sie müssten vor Schmerzen schreien - kein Schmerz ist NICHT gut!!! Ab in den OP! Wir können nicht garantieren, dass sie ihren Fuß dann wieder bewegen können."
Nun ist die halbe Bandscheibe raus. Fuß bewegt sich wieder nur noch Sensibilitätsstörungen. Geht doch! Hab seit der OP ein Erythem im Gesicht - ich hoffe, das kommt von der Narkose. Heute will mein Rheumadoc noch mal vorbei kommen.
Und das schönste hier ist: Jeder Patient hat seinen eigenen PC am Bett - wunderbar!
Weiterhin fröhliche Grüße
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Not-OP am WE
von Billa am 21.09.2010 10:42Hallo Danni,
du machst ja Sachen!
Das mit dem PC für jeden Patienten finde ich ja genial!
Wünsche dir alles Gute und verlier deinen Humor nicht!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Gaby am 21.09.2010 11:00Hallo Danni !
Liebe Grüße GB Pics
und Gute Besserung !!!
Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von misspiggy am 21.09.2010 11:02Auch von mir gute Besserung und
Liebe Grüße miss piggy
von Cathy_70 am 21.09.2010 11:03Hi Danni!
Liebe Grüße GB Pics
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 21.09.2010 11:32Hallo Danni!
So ein Schreck, aber nun wackelst du wieder mit den Zehen? Das ist gut. Na lass dein Gesicht ruhig ein bisschen reagieren. Das wird sich auch wieder beruhigen.
Ich wünsch dir gute Besserung!
Patina
von butterdampfer am 21.09.2010 11:40Vielen Dank ihr Lieben!
Zehen wackeln wieder und Rouge leg ich dann mal nicht auf
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.09.2010 12:12Hallo Danni,
ich wünsch dir gute Besserung !
LG Renate
von michaelni am 21.09.2010 12:12auch von mir gute Besserung
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*