schmerzmittel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: schmerzmittel
von wolfskind am 26.09.2010 16:47ja renate ich weiß, ich hab nach der diagnose auch erst mal KG gehabt, aber da ich auch sonst kaum kraft hatte ging da nichts vorwärts und die schmerzen sind schlimmer geworden. ich hab auch eine etwas krumme wirbelsäule.
massagen und kur ist für mich mehr stress als dass es mich aufbaun würde 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.09.2010 18:28Ja ich kenne das Problem, wenn verschiedene Erkrankungen da sind. Wenn die Kollagenose aktiv ist, kann ich für die Wirbelsäulenveränderungen auch nicht genug tun, denn dann geht das nicht, wenn von der Kollagenose zu viel Entzündung da ist, aber um Dauerhaft Erleichterung zu bekommen vom Rücken her Skoliose, Osteochondrose reichen nur Schmerzmittel wohl nicht aus. 
von SnowWhite am 26.09.2010 19:04du die knubbel hab ich seit jahren ,die muskeln sind überall verhärtet ständig entzündert und tun weh...da macht keiner was...mit mehr corti würd es mir auch besser gehen aber das will keiner hören...wir sollten echt mal zusammen zum arzt..echt krass das ,dass bei dir alles genauso ist. ne krumme wirbelsäule hab ich ebenfalls :(
was ich auch krass finde , bekannte von mir bekommen wegen leichten verspannungen massagen und ich bekomme auch nie welche . außer in der rheumaklinik bekam ich noch NIE irgendwelche therapien. dort gabs viele tolle anwendungen ...hmm...hier ist das irgendwie jedem arzt egal.
du das mit den abnehmen und den muskeln durft ich mir auch jahre lang vom arzt anhören , dass ist blödsinn..bei mir bestand das problem auch voher schon
von wolfskind am 26.09.2010 19:08ich würde wenn ich massagen haben wollen würde direkt darum bitten. du hast ja auch eine gute begründung. schmerzlinderung. und das kann eigentlich jeder arzt verordnen. nicht nur rheumatologen. sei mal so dreist und ruf bei deinem doc an, bitte die sprechstundenhilfe ein rezept für massagen auszustellen und sag du holst es dann ab. normal ist das kein problem.
von miriam am 27.09.2010 12:34Mir hilft am besten Paracetamol comp.Einfach mal ausprobieren...
LG,Miri
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.09.2010 12:38Nur ist halt Paracetamol kein Dauerschmerzmittel, kurzfristig sicher, aber bei dauerhaften chronischen Schmerzen würde ich das nicht langfristig nehmen.
von wolfskind am 27.09.2010 14:35ich vertrag das paracetamol überhaupt nicht, das kommt direkt wieder raus.
war also dann heute noch mal mein glück versuchen. habe berichetet dass ich immer noch starke schmerzen habe und wir hätten ja auch ne menge durchprobiert jetzt ob es nicht noch etwas stärkeres gäbe. und dann kamen wir auf oxycodon. ein glück. noch ein paar tage und ich wäre einfach nicht mehr aufgestanden.
von Leya am 27.09.2010 15:08@ Wolfskind
Gut gemacht. Bitte berichte doch mal, ob es Dir mit diesem zusätzlichen Schmerzmittel jetzt besser geht.
Gruß
Leya
von Dani am 27.09.2010 15:12@wolfskind:

Viel Erfolg mit dem neuen Schmerzmittel.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.09.2010 15:17Hallo Wolfskind,
hast du gut gemacht und wenn du dadurch weniger Schmerzen hast, kannst du vielleicht auch demnächst wieder mehr für die Rückensache zusätzlich tun. Ich drück dir die Daumen!
LG Renate

Antworten