was es alles bedeutet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: was es alles bedeutet
von wolfskind am 06.10.2010 20:58wie durch einen film zu sehn immerzu wegen der trockenen augen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.10.2010 21:25es bedeutet, dass ich täglich Tabletten nehmen muss.
von wolfskind am 06.10.2010 21:30immer an die rezepte denken zu müssen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Melanie80 am 06.10.2010 21:49immer jedes Quartal 10€ Praxisgebühr zahlen....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Micky am 06.10.2010 22:05es bedeutet...
...sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und
...zu erkennen, was das Wesentliche ist.
Gruß Micky
von Micky am 06.10.2010 22:07es bedeutet...
... dass Freunde zu Bekannten werden.
Gruß Micky
von Schmetterling0305 am 06.10.2010 22:23...dass ich mehr Rücksicht auf mich selbst nehme
... dass man merkt, was WIRKLICH wichtig ist
von Fiete_Appelschnut am 06.10.2010 22:41Jetzt muss ich aber auch mal die positiven Dinge aufzählen.
Es bedeutet auch:
- einen wunderschönen Sonnenaufgang im Feld zu erleben, weil man mit dem Hund schön spazieren gehen kann, anstatt
im Büro zu sitzen
- verborgene Talente zu entdecken, in dem man Sachen ausprobiert, für die man früher niemals Zeit hatte
- sich an kleinen Dingen zu erfreuen, die man früher für selbstverständlich erachtet hat. Z.B. abends im Sessel zu sitzen
und festzustellen, dass der Tag völlig schmerzfrei war.
- einen Haufen Geld für Zeitschriften gespart zu haben, weil man die alle beim Arzt im Wartezimmer lesen kann
von anniidol am 06.10.2010 22:51für mich:
als Teenager: plötzlich erwachsen zu sein
heute: ein besch. Wrack zu sein
persönlich: mich selbst neu definiert zu haben und mit wenig Freunden zufriedener zu sein.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.10.2010 23:22es bedeutet für mich, dass ich mit blauen Händen und Füssen, die noch dazu häufig taub und gefühleingeschränkt sind durch die Gegend laufen muss und im Winter kaum raus kann wegen der Kälte.