weiß nicht mehr weiter :(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: weiß nicht mehr weiter :(

von Conny am 07.10.2010 07:55

Hallo SnowWhite,

ich würde mich bei der Krankenkasse über dies Ärztin beschweren. Kannst Du nicht in der Rheumaklinik betreut werden, oder hat die keine Ambulanz? Ich bin seit 6 Jahren in einer Immunologische Ambulanz in Behandlung und sehr zu frieden.

LG
Conny

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 07.10.2010 07:53

@ snowwhite:

Das ist echt der Hammer was dir passiert ist!
Zuerst einmal wünsche ich dir, dass du bald einen kompetenten Arzt findest und zu deinem Vorfall, ich würd das auch nicht so stehen lassen und wenn du der Ärztin nur mal deine Meinung wenn auch per Brief mitteilst!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 07.10.2010 00:16

Hallo SnowWhite!

Das ist wirklich unfassbar, was Du da erlebt hast!! Mir fehlen wirklich die Worte...
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du ganz schnell eine/n kompetente/n Rheumatologin/Rheumatologen findest!!

Liebe Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.10.2010 00:00

der meinte nämlich in den Bananen wäre etwas das Schmerzen verursacht und zu einer anderen sagte er sie solle morgens Haferschleim essen und auch keine Bananen, ich kann das einfach nicht lustig finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 00:01.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.10.2010 23:56

du hast mir den Abend gerettet! Konnte jetzt noch mal herzlich lachen :D ....Bananen...oh weh!!!!

Ich find das nicht lustig, wenn ich nachweislich degenerative Veränderungen hab und deshalb sehr Rückenschmerzen hab und mir der Orthopäde sagt die Schmerzen kommen vom Bananen essen ! Mein Rheumatologe war auch entsetzt, als ich ihm das erzählte und fand das überhaupt nicht zum lachen.

Heute bekam ich von ihm eine neue Überweisung und probiere nun einen anderen Orthopäden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2010 23:56.

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 06.10.2010 23:51

Ach Renate,:lol:

du hast mir den Abend gerettet! Konnte jetzt noch mal herzlich lachen :D ....Bananen...oh weh!!!!
Der hätte sicher dumm aus der Wäsche gekuckt!!!: s 13 mit den Nadeln im Hintern.........

So, nun gehe ich mit einem Schmunzeln ins Bett, Dankeschön!!:-)

Gute Nacht ihr lieben,

Daisydoo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.10.2010 23:30

Mir fällt leider da direkt auch immer keine Antwort ein sondern erst hinterher, also als ich im Frühjahr bei einem Orthopäden war, meinte der dann zu mir, ich hätte Schmerzen, weil ich Bananen esse :evil: am liebsten hätt ich ihm seine Akupunkturnadeln in den Allerwertesten gerammt. Zu dem bin ich dann nie mehr hin und hab das meinem Rheumatologen erzählt.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 06.10.2010 23:19

@ Fiete
Ich bin bei solchen Begegnungen auch immer geschockt. Mir fällt da gar nichts ein. Darum ist es gut für mich, ich bereite mich vor, mit Sprüchen z.B. - Ich hab ja oft so Situationen gehabt. Aber nun wehr ich mich. Bevor ich einen Arzt habe, der soooo mit mir umgeht und mich dann noch seelisch total fertig macht, dass ich nur noch sterben will, hab ich lieber gar keinen. Ist meine Meinung. Habe dieses Jahr auch einen abgeschossen. Den habe ich sogar 3mal schriftlich vorgewarnt. Ich bin ja fair. Aber das ging ihm immer am A... vorbei. Der schickte immer seine Arzthelferin vor, weil ich dem zu teuer war. Der hat sie doch nicht mehr alle. Predni ist ein ganz preiswertes Medikament. Und ich komm eher zu selten als zu oft in die Praxis. Jetzt rennt er mit 'nem Fotoapparat hinter mir her. Aber den "staksigen Gang" habe ich schriftlich von der Rehaklinik. Er auch. Dazu braucht er kein Foto. Das hilft ihm jetzt auch nicht mehr. - Die Ärzte müssen ja Strafe an die Ärztekammer zahlen, wenn sie sich falsch verhalten. Leider erfahren die Patienten nichts mehr davon, dürfen nur meckern. Aber wenn der mich fotografieren will, wird's wohl einiges gekostet haben.

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 06.10.2010 22:56

@ Patina:

Fallen dir solche Sachen im richtigen Moment ein? Mir nie !

Ich liege höchstens abends im Bett und male mir in Gedanken aus, was ich denen alles hätte um die Ohren schlagen können. Ha! Denen hätte ich es aber gegeben, aber sowas von!

Aber in der Situation? Nix.
Da sitz ich da, wortlos, paralysiert und denke das ist doch alles nicht echt. Gibts nicht.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 06.10.2010 22:53

dabei haben die doch ihren eid geleistet
leider nicht mehr, würde auch keinen Sinn machen, bei solchen Dumpfbacken.

Ich glaub, ich muss ein paar Sprüche sammeln zur Abwehr solcher Geister:

"Tja, so eine Famulatur soll ja für Sie ein Test sein, ob Sie mit Patienten umgehen können."

"Ich hab ja Verständnis dafür, dass Sie irgendwo Ihre Famulatur machen müssen. Aber ich glaube, es ist Zeit den Arzt zu holen."

"Upps, ist Ihr google grad abgestürzt? Und ein Pschyrembel zum Nachschlagen ist auch nicht da?"

"Na, mein Kopf ist schon in Ordnung. Aber da brauchts ein bisschen Verstand, um das zu erkennen."

"Oh, das tut mir leid, dass ich Sie gleich am frühen Morgen mit so einem complexen Krankheitsbild überfalle. Solch ich ein andermal wiederkommen, wenn Ihr Kollege auch anwsend ist."

"Cortison und tot. Ich bitte Sie! Das ist gerade das Richtige für meinen Wolf. Was meinen Sie wohl, wie der um sich beißt, wen der seinen morgendlichen Stoff nicht bekommt."

....

Ich glaube wir müssen uns wehren, sonst machen solche Idioten (sorry) das mit jedem.

LG
Patina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum