Cerazette
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Cerazette
from anniidol on 10/15/2010 12:29 AMwenn ich mich recht erinnere hatte ich auch da leichte Stimmungsschwankungen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Cerazette
from Puenktchen on 10/14/2010 09:18 PMalso ich hab die cerazette vor meiner sterilisation mal ausprobiert und bin leider garnich damit klar gekommen.. hatte starke unterleibsschmerzen und musste aufgrund eines heftigen schubes schon nach 4 monaten wieder damit aufhören.
federchen
Cerazette
from federchen on 10/14/2010 08:12 PMHallo!
Da ich immer zu meiner Periode einen heftigen Schub bekomme, habe ich mich jetzt dafür entschieden es mit der Cerazette auszuprobieren. Wie sind eure Erfahrungen? Nehmt ihr sie ganz durch oder macht ihr Pausen? Wie ist das ganz ohne Blutung oder blutet es doch? Habt ihr Schmerzen? Weniger Schübe? Ich bin ja eigentlich sterilisiert und nehme diese Pille nur wegen den Schüben.
Liebe Grüße
federchen

Reply