Grüße aus dem Urlaub ;-)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Grüße aus dem Urlaub ;-)
von CMarina am 15.10.2010 19:53Vielen Dank für Deinen ersten Bericht, Sabine! Ich wünsche Euch weiterhin soviel Spaß und so schönes (Bade)wetter!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Grüße aus dem Urlaub ;-)
von SabineS am 15.10.2010 18:43Hallo Ihr Lieben,
habe doch hier einen Computer gefindet 
ich möchte Euch alle ganz lieb aus dem Urlaub auf Gran Canaria grüßen
Ich bin seit dem 10.10. mit meinem Freund hier. Nachdem wir auf dem Flug gut durchgeschüttelt worden sind
, sind wir doch heil
hier gelandet. Es ist einfach alles top: Unterklunft , Futter und natürlich Wetter. Dummerweise habe ich meinen USB-Stick daheim gelassen, so dass ich noch keine Bilder raufladen kann. Aber wird nachgeholt!!
Vor dem Hotel, das direkt am schönen feinen Sandstrand liegt, gibt es viele grüne Papageien, die die ganze Gegend hier unterhalten. Wir sind fast jeden Tag baden - natürlich guuuuut eingecremt! Morgen gehts auf große Inselrundfahrt - wir haben aber auch sonst schon viel gesehen von der schönen Tier- und Pflanzenwelt - trotz der sehr kargen und felsigen Umgebung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Oktober - bin am 25. wieder zurück und melde mich dann wieder.
GLG Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten