endlich wieder zu hause

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lilli

45, Weiblich

Re: endlich wieder zu hause

von lilli am 18.10.2010 19:32

oje, das sind sorgen mit den kindern :(
ich wünsch euch gute besserung, daß ihr schnell eine genaue diagnose bekommt und was dagegen machen könnt!

und dir viel kraft!

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 18.10.2010 20:52

Lieben Dank und für Ideen bin oder Erfahrungen bin ich Euch sehr sehr dankbar.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 19.10.2010 10:27

So habe eine Rückmeldung vom Clementinen Krankenhaus. Termin 09.11.2010. früher ging leider nicht.

Mir wäre es am liebsten gewesen man könnte alles noch diese Woche abklären oder vielmehr gestern:#:;-).

Also warten wir mal ab,...

Bei einem selbst die Geduld zu bewahren ist schon schwer gewesen aber bei dem eigenen Kind ist es noch schwerer.

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 19.10.2010 12:11

[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]

Liebe Mirja!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr "2" alles gut übersteht!!!!

Sei lieb gegrüßt, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

elkem

73, Weiblich

von elkem am 19.10.2010 15:38

es tut mir so leid, dass es keine besseren neuigkeiten gibt. die belastungen sind enorm, wenn ein kind nicht gesund ist. kein wunder also, wenn es auch dir wieder schlechter geht.
das clementinen kkhs in ffm ist wirklich sehr gut, ich habe dort mit meiner tochter überaus gute erfahrungen gemacht, sowohl bei der diagnostik als beim verhalten der ärzte und schwestern gegenüber den kindern. frau dr. schröder ist eine spezialistin bzgl. autoimmun-erkrankungen. ich weiß allerdings nicht, ob sie noch dort ist. es gibt dort übrigens auch sehr gute psychologische begleitung und ich habe die erfahrung gemacht, dass für eingriffe, die nicht in der klinik durchgeführt werden können, die wirklich besten kliniken empfohlen werden, auch wenn sie weiter weg sind.
ich wünsche euch alles gute für die zukunft.

liebe grüße
elke

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 19.10.2010 18:07

Hallo

Danke Euch.

Ich habe heute noch noch Garmisch Patenkirchen angerufen und in Heidelberg.
Garmisch ruft zurück und Heidelberg sagte wir sollen Donnerstag gleich kommen.
Den Termin im Clementinen lasse ich auch erstmal stehen.
Werde aber dann mein Glück mit Zoe am Donnerstag in Heidelberg Uniklinikum versuchen,

Morgen kommt erstmal die Gipsschiene ab und sie bekommt den ganzen Gips. Ausserdem wollen Sie uns morgen verraten wie es weitergeht mit dem Arm. In 4-6 Wochen soll dann der Draht gezogen werden. Aber was ist danach ohne Gelenkskapsel. Wenn Sie weiterhin bewegt und belastet wird es sich ja wieder verschieben. Mal sehen was sie vorschlagen.

Grüße

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 19.10.2010 19:54

Mirja, ich drücke Euch die Daumen, dass alles irgendwie halbwegs gut wird.
Hab ein Fünkchen Vertrauen in die Ärzte.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 20.10.2010 10:07

Hallo Dani,

vielen Dank. Ich gebe alles in Bezug auf Vertrauen. Bin gespannt auf nachher und auf morgen in Heidelberg.

Und ich habe die Hoffnung das es bei Kindern besser läuft.

In Offenbach fühle ich mich auch mit Zoe sehr wohl. Haben sich auch meine Berichte und Diagnosen kopiert und durchgelesen und darauf hin auch die Bluttestung angeordnet, schon bevor Sie operiert wurde und das ganze Ausmaß bekannt war. Ausserdem haben Sie eben angerufen und mir mitgeteilt das zu unserem Termin heute um 15:00 Uhr noch ein Kinderchirug der spezialisiert ist auf Knorpel und Knochen aus der Uni Mainz dabei sein wird. Finde ich auch super klasse. Haben auch gesagt das sie es sehr bedauern das sie uns rheumatologisch nicht gut weiterhelfen können, da dort kein Kinderrheumatologe ist und sie eigentlich nur ein Akutkrankenhaus sind. Werden aber in Bezug auf Zoe `s Ellenbogen alles tun....

Sowas tut echt gut und schafft auch wieder Vertrauen.

Liebe Grüße

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 20.10.2010 10:19

Das hört sich doch wirklich an, als ob sie sich die größte Mühe geben.
Ich bin noch unterwegs, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend. Dich anzurufen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 20.10.2010 11:17

Das wäre echt schön,...

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte