Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?
von Cathy_70 am 21.10.2010 11:08Liebe Anke!
Ich freue mich so für dich!
Freude GB Pics
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Dani am 21.10.2010 18:02Na was für ein Glück! Dann drücke ich mal die Daumen, dass da auch nix mehr kommt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 21.10.2010 23:14Das ist eine tolle Nachricht, Anke! Ich freue mich sehr für Dich! Was für eine Erleichterung!
Liebe Grüße von
Cori
GB-Bild.com - Freude
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von fr.maus am 21.10.2010 23:16DAs kann ich Dir sagen es hat ganz laut Plumps gemacht.....Liebe Grüße Anke
von CMarina am 21.10.2010 23:24... und der Boden unter Dir ist durchgebrochen
Ich kann mich nur wiederholen: was für eine wunderbare Nachricht!
Dann schlaf' besonders gut heute Nacht, Anke!
Viele Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin