Haut tut weh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kriki

56, Weiblich

Haut tut weh

von Kriki am 24.10.2010 11:12

wieder einmal muß ich mit Fragen nerven...mir tut seit ein paar Tagen einige STellen der Haut weh.Es ist ganz komisch und piekst.Vorallen Dingen der Übergang vom Arm zur Hand.Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.Vielleicht versteht ja jemand was ich meine
LG Kriki

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Haut tut weh

von fellfrosch am 24.10.2010 15:58

das kenn ich ... manchmal wird sie auch einfach heiss, oder so ... total heftig ... hab das auch recht heftig im abdominalbereich ... auch rückenseitig ... das tut schon weh, wenn man nur draufgreift ....

wiedermal keine ahnung, wo das herkommt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2010 15:59.

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 24.10.2010 17:53

Ich habe diesen "Hautschmerz" auch. Auch vor allem am Bauch und an der Oberarmen und dem unteren Rücken und an den Oberschenkeln.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kriki

56, Weiblich

von Kriki am 11.11.2010 11:26

hab heut den termin bei der Hautärztin wegen den ganzen roten Flecken am Körper u.im Gesicht. Rheumadoc meinte ich soll ihr das vom Lupus sagen.
Werd ihr dann von den Hautschmerzen berichten,mal sehn was sie meint.......

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 11.11.2010 11:36

Da bin ich mal gespannt. So stechende schmerzen habe ich auch hin und wieder unter der Haut. Manchmal so heftig, daß es sich anfühlt als wenn man von einer Bremse gestochen wird oder so.:rolleyes:

LG Stella

Antworten

Kriki

56, Weiblich

von Kriki am 11.11.2010 17:57

So, da bin ich wieder. Symptome gehören mit zum Lupus laut Hautärztin. Habe nun Proben von Creme s bekommen und soll ausprobieren.
Avene für das Gesicht wegen der Rötung und Optiderm für den Körper. Im Januar muß ich mich wieder vorstellen.
Na dann, ab ans cremen :-)))

Antworten

« zurück zum Forum