braun oder schwarz...beides geht nicht...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
braun oder schwarz...beides geht nicht...
von ANNEundLISA am 24.10.2010 22:14Hallo !
ich bin einbischen handtaschen begeistert...habe das hier gefunden
die Tasche
es gefällt mir super gut ich weiss aber nicht ob ich wirklich so viel geld für eine tasche ausgeben möchte und wenn doch dann wusste ich nicht ob schwarz oder braun weil mir beide so gut gefallen!
was soll ich tun ??? 
Anne
Antworten