Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 14.12.2010 11:07

wie jetzt schmerzstation? also nicht rheumakrankenhaus? mensch julia, mach keinen scheiß! es gibt immer eine lösung!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 14.12.2010 11:20

Also nicht Rheumakrankenhaus. Mein "lieber" Rheumatologe meinte das wäre nicht nötig. Ich glaub er ist noch immer angekotzt davon, dass die mir damals MTX verschrieben haben. Krise abgewendet. Ich hoffe nur mir wird heute kein Blut mehr entnommen (wegen dem Metropolol)
Ich würde jetzt gern am liebsten meinen Rheumatologen wecheseln, aber ich weiß ja das das nicht geht.
Vielleicht wär es dumm gewesen, aber ich hatte einfach das Gefühl kein Arzt will mir mehr helfen. Ich hatte so langsam den Eindruck ich stehe allein da.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 14.12.2010 11:24

Ich hoffe nur mir wird heute kein Blut mehr entnommen (wegen dem Metropolol)

Wieso das, was wäre denn wenn Blut abgenommen wird ?

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 14.12.2010 11:28

Ich weiß nicht was man da alles testet. Vielleicht würde man ja sehen das ich was genommen habe was ich nicht nehmen sollte. Hui ... das war haarscharf.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Dani am 14.12.2010 11:29

Ok, Julia. Ich hoffe, Du gehst wirklich heute in die Klinik, also jetzt!

Zum Glück hast du das geschrieben, denn wenn nach dem hier

Ich habe jetzt 3 mal Metropolol intus und hätte noch weitere 47 genommen und dann noch 60 Procoralan und schließlich alles Verapamil was ich gehabt hätte. Ich denke dann bleibt mein Herz stehen.

nichts mehr gekommen wäre, hätte ich die Polizei zu dir geschickt.D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 14.12.2010 11:30

Ich habe schon angefangen die Tabletten zunehmen. Ich habe jetzt 3 mal Metropolol intus und hätte noch weitere 47 genommen und dann noch 60 Procoralan und schließlich alles Verapamil was ich gehabt hätte. Ich denke dann bleibt mein Herz stehen.

Hab eben erst gelesen was du meinst!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 14.12.2010 11:34

Ich habe nochmal mein Handy angemacht bevor ich weiter gemacht hätte. Die Schmerzstation hat angerufen, ich soll jetzt kommen. Noch heute Mittag. Vielleicht sollte ich doch mal überlegen ob ich an Gott glauben soll, ich hätte mich jetzt in den nächsten Studen mit Sicherheit umgebracht.
Ich fange an zu packen.

Du gehst da jetzt aber gleich hin in die Schmerzstation, stationär ? Und außerdem wäre es schon besser finde ich, du sagst denen das von deinen Suizidgedanken usw.!

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 14.12.2010 11:36

Keine Angst. Ich gehe jetzt wirklich und bin schon gerade am packen. Ich hätte nicht geschrieben, dass ich gerade Suizid begehe, wenn ich es bis zum Ende durchgezogen hätte. Das wär nicht schlau.

Dani weißt du denn wo ich wohne? 8-(

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Dani am 14.12.2010 11:40

Ich hätte nicht geschrieben, dass ich gerade Suizid begehe, wenn ich es bis zum Ende durchgezogen hätte. Das wär nicht schlau.

Naja, sowas ist dann auch ein Hilferuf..

Dani weißt du denn wo ich wohne? 8-(

Nein, aber die Polizei könnte diese aufgrund der IP-Adresse ermitteln.

Wir hatten diesen Fall leider schon zweimal. Also sei bitte nicht böse, wenn tatsächlich mal jemand bei Dir vorbei schaut..
Aber wenn Du jetzt in die Klinik gehst, dann ist ja alles erstmal gut.
Ich drücke Dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 14.12.2010 11:56

wieso kannst du den rheumadoc nicht wechseln? du hast doch das recht zur freienärztewahl.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum