Kennt Ihr die WEBSEITE Blickpunkt Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mirja
Gelöschter Benutzer
Re: Kennt Ihr die WEBSEITE Blickpunkt Lupus
von Mirja am 28.10.2010 20:34ja mich schockiert gerade wofür der Lupus alles verantwortlich ist, gerade auch in Bezug auf meine Diagnosenliste.
Und erschreckend: wieviel gar nicht oder vollkommen falsch diagnostiziert worden ist.
Hatte heute sehr vielsagende Arztgespräche gehabt und muss diese auch noch mal verdauen.
LG
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 28.10.2010 20:41war heute auch der falsche tag zum endecken der Website.
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 29.10.2010 07:44Hallo Mirja,
es ist nicht einfach wenn man die Diagnose Lupus bekommt. Es wird ein Zeit dauern, bist Du dich damit abfinden wirst, und das bester daraus machst. Erst einmal wirst Du in ein tiefes Loch fallen, nur darfst Du dort nicht drin bleiben, sondern weiter kämpfen, es lohnt sich.
Es gibt viele gute Medikamente, die einzeln oder in Kombination verabreicht werden.
Alles Gute!
LG
Conny
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 30.10.2010 17:38Hallo zusammmen,
nein zur Zeit ist es leider so schon nicht einfach. Es kommen leider auch neue Symptome trotz Medikaton hinzu.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich am liebsten in einer Klinik komplett checken lassen würde. Als ständig auf die ambulanten Termine sehnsüchtig zu warten. und dann spielt myrphy`s gesetz eine rolle und zum Zeitpunkt des Termin sind die Symptome wieder weg. ......
Und ich merke halt auch das es mir immer schlechter,...und das macht auch wieder angst. Naja und zu so einem Zeitpunkt den Bericht von Nele zu lesen...... war wohl psychologisch voll daneben von mir
.
Liebe Grüße
von anniidol am 30.10.2010 18:18so ist es. Wenn du z.B. sagst das du dich sonst kaum bewegen kannst, an dem Tag geht es aber grad ... Pech. Wird das einfach überhört.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Antworten