Riechen,
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Riechen,
von Renate am 02.11.2010 16:56Nein du spinnst nicht. Ist es immer noch da mit den intensiven Gerüchen ?
von sonne06 am 02.11.2010 17:03Waren heute morgen einkaufen , steige ins Auto ein , und sage zum meinen Mann, hier stinkt es .
Was ich da gerochen habe . O, Mann.
Er hat nix gerochen .
Jetzt ist es mal ok.
Will hoffen das es so bleibt .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Esther am 02.11.2010 19:55hallo sonnenscheinchen....
also als ich damals meine homöopatie-kur machte - war mein geruchsempfinden auch ganz sensibel.
ich war die ganze zeit am putzen - weil ich mir überall irgendwie - irgendwas - eingebildet habe. also alleine schon, wenn ich den kühlschrank aufmachte - dann wurde mir ganz anders - ich roch viel intensiver einfach.
hatte wohl irgendwie was mit entgiften zu tun. glaub ich halt....
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von sonne06 am 02.11.2010 21:40hallo esther,
ich bin auch schon am überlegen , was es sein könnte , oder woher es kommt .
solangsam nervt es . ích rieche was , und mein mann nicht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 03.11.2010 12:18Liebe Sonne,
ich würd da nicht an mir zweifeln, sondern einfach mal zum Arzt gehen. Kann wie gesagt ne HNO Geschichte sein, oder Neurologisch. Der SLE kann ja auch alles mögliche machen.... Aber spinnen tust du nicht!!
LG
Daisydoo
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 31.01.2011 18:55hab gerade mein MRT vom schädel bekommen, und da is eine chronische sehr deutliche sinusitis festgestellt worden ... was ich nicht wusste - die kann auch vom wolf verursacht werden ??? ...
von wolfskind am 31.01.2011 19:15es ist ja auch eine entzündung und das kann durch den lupus kommen.
kann aber auch indirekt dadurch kommen. da du ja imurek nimmst und damit dein immunsystem unterdrückt wird fängst du dir schneller sowas ein und manches kann dann auch echt hartneckig bleiben.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 31.01.2011 19:32mist, echt ... das zipft ... noch dazu wo ich zu dem zeitpunkt damals garnix gemerkt hätt davon ...
macht der wolf vielleicht auch intelligent ??? ... oder schön ??? ... weil ich dachte der wolf kann so gut wie alles ...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.01.2011 19:52Sinusitis kann zB. auch von einer Vaskulitis kommen.
- Blutiger Schnupfen, ausgeprägte Borkenbildung, Schwere Sinusitiden
Quelle: http://dgrh.de/paleitsympkollagen.html
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 31.01.2011 23:00das würd mir dann auch mein nasenblutenschnupfendings erklären ... aber immer, wenn ich was sag isses belanglos ...