Neurologe ...
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mirja
Gelöschter Benutzer
Re: Neurologe ...
von Mirja am 04.11.2010 14:35@ REdCow:
Na prima, alle Punkte die Du aufgezählt hast, treffen bei mir zu.
Habe riesen Angst das die wieder eine Lumbalpunktion machen wollen,.... war die Hölle,.....
Grüße
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 04.11.2010 14:33Hallo ,
habe morgen meinen Termin beim Neurologen und daher eigentlich die gleichen Fragen......
Habe auch Angst das es doch wieder in die falsche Richtung geht, nämlich psychsich, oder die schon gestellten Diagnosen in Frage gestellt werden.... oder eine Reihe von Diagnostik gemacht wird, wo doch wieder nichts bei rum kommt, oder nur was was mal wieder nicht eindeutig ist.
Grüße
Mirja
von chrissi32 am 04.11.2010 14:27Hallo,
ich kenne das mir der Erwartung an so einen Termin.
Meistens mache ich mich vorher so verrückt, dass ich hinterher enttäuscht bin, egal wie es läuft.
Ich versuche jetzt immer, nicht zu viel zu erwarten, aber ist nicht leicht. Gerade auch wenn man wie Du mehrere Sachen hat, die man ansprechen möchte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Nerven und alles Gute.
Liebe Grüße
Chrissi
von RedCow am 04.11.2010 14:12Hello du!
Erstmal ein *auf die Schulter-Klopfer* von mir, dass du den Termin ausgemacht hast, ist ja nicht immer leicht (hab 3 Überweisungen ohne Termin daheim liegen x-D ).
Wichtig wären:
- Kopfweh
- Übelkeit (!)
- Missempfindungen/Sensibilitätsstörungen
- irgendwelche Störungen beim Sehen
- Lähmungserscheinung
...
meist fragt der Doc dann eh auch ein paar Fragen, du wirst sicherlich auch kurz durchuntersucht; falls du irgendwelche MRT's deines Köpfchens/auch der WS hast, wärs gut, dass du sie mitnimmst.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
Neurologe ...
von fellfrosch am 04.11.2010 14:00hallo ...
hab mich durchgerungen und mir einen Termin beimNeurologen ausgemacht, und wollt fragen, was man so alles erwähnen sollt, bzw. was geschickt wäre ...
will nicht wieder alles falsch machen, oder etwas vergessen ... tu mir schwer, herauszufinden, was denn ein Lupus-Symptom bei ZNS- Beteiligung is, was überhaupt Lupus is bzw. was ich überhaupt alles erwähnen soll (@ wolfskind ... bitte, du weisst was ich mein, bin für tipps diesbezüglich auch sehr dankbar) ...
EEG wird auch gemacht ...
bin grad leicht verwirrt, durcheinander, hab Erwartungen ... in meinem Kopf herrscht gerade das totale Chaos ...
glg,k*
Antworten