Effortil-Tropfen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Effortil-Tropfen
von alfa am 07.11.2008 08:15Hallo Dani,
ich habe sie in der Schwangerschaft genommen. Ob sie gegen Müdigkeit auch geholfen haben kann ich aber nicht beurteilen weil ich gleichzeitig auch "Eisentabletten" genommen habe. In seiner Eigenschaft als Blutdruck steigendes Mittel ist Effortil sehr wirksam.
Ich habe auch schon immer niedrigen Blutdruck gehabt, der jetzt medikamentös noch niedriger gehalten wird (wegen besseren Durchblutung der Nieren).
lg, Kornelia
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 07.11.2008 08:10HuHu Dani,
das ist wirklich eine sehr schwierige Frage, auf dich ich keine konkrete Antwort weiß. Denn Müdigkeit überkommt mich so oft und ich nehme ja auch noch andere Medis. Von daher kann ich nicht genau deuten, ob das blutdrucksteigernde Mittel exakt dagegen hilft.
Jedoch was ich sagen kann, dass ich diesen Drehschwindel nicht mehr habe und auch viel weniger Kopfschmerzen. 
Bei den Effortil Tropfen bei Simon fällt bei Einnahme sofort das Erbrechen weg. Zum Glück braucht er sie momentan gar nicht mehr. Ich vermute seine inneren Organe haben sich mittlerweile der Körperlänge angepasst. Denn Simon ist ziemlich schnell in die Höhe geschossen.
Habe Mut und probiere aus und ich wünsche dir, dass sie deine extreme Müdigkeit auffressen.
Durch die 3malige Einnahme, wirken sie schnell und begleiten dich den ganzen Tag über. Abends würde ich sie z.B. weglassen, denn dann ist die Müdigkeit doch auch erwünscht, oder? 
Komm gut durch den Freitag und dann ist WOCHENENDE
Silvia
von Dani am 07.11.2008 07:59Ja, die Tropfen soll ich ja 3 x täglich nehmen.. Tabletten mit Depotwirkung fände ich "schöner". Aber es soll ja erstmal nur ein Test sein.
Hiltft Dir denn das blutdrucksteigernde Mittel gegen Müdigkeit und Co?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 07.11.2008 07:52Hallo Dani,
ich selber kenne diese Tropfen nicht, denn ich bekomme DETMS gegen niedrigen Blutdruck. Aber unser Sohn hat sie schon bekommen, da er morgens in bestimmten Wachstumsphasen diesen Schwindel hat und dann auch erbrechen muss.Er kommt ( nur bei Bedarf!) sehr gut damit klar und sie wirken auch relativ schnell - nur es flacht halt auch wieder ab. Daher hat dein Arzt dir aber auch sicherlich sofort gesagt, dass du sie dann als Depot Tablette erhalten wirst.
Viel Erfolg mit den Tropfen
Silvia
Effortil-Tropfen
von Dani am 06.11.2008 23:26Hat damit jemand Erfahrung (das sind welche gegen zu niedrigen Blutdruck)? Siehe hier.
Mein Doc hat mir die heute verschrieben.
Ich habe zwar schon zu niedrigen Blutdruck, seitdem ich mich kenne, aber wir wollen mal testen, ob sich damit meine Müdigkeit und Erschöpfung wenigstens etwas bessert.. Bei Erfolg gibts dann Tabletten mit Depot-Wirkung.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten