das is mir neu ..

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

das is mir neu ..

von wolfskind am 05.11.2010 20:08

Nierenversagen (Lupus nephritis) ist je nach Blutgruppe verschieden, und ist durch Blutgruppendiät heilbar

Sie hat ausschliesslich die falschen Sachen gegessen: Immer Milchprodukte, Weizen und rotes Fleisch. Eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch "mit hydrotherapeutischen und homöopathischen Massnahmen" befreit die Nieren von den Verklumpungen. Nach zwei Monaten ist keine Dialyse mehr notwendig, und eine neue Niere ist erst recht nicht notwendig

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: das is mir neu ..

von anniidol am 05.11.2010 20:19

das Diät gehalten wird ist mir bekannt aber habe mich nie damit beschäftigt.
Generell ist Nierenversagen ja nicht zwingend tötlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 05.11.2010 20:47

das nicht aber heilbar irgendwie auch nicht. ich meine man muss ja schon weiter seine medis nehmen bei nierenbeteiligung.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 05.11.2010 21:48

Das gilt aber nicht unbedingt für jeden, oder? Habe A+ ! Also Brot mag ich nicht so gern, aber ohne Milchprodukte geht bei mir nicht, da werd ich krank. Da darf ich nichts an die Nieren kriegen?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 05.11.2010 22:01

ich glaube nicht mal dass das so unbedingt stmmt. wie gesagt noch nie was davon gehört und das spricht ja nicht unbedingt dafür. müssten die ärzte das sonst nicht schon wissen? finde das eher unglaubwürdig. heilung einer nierenbeteilgung durch andere ernährung..

klar muss/soll man sich an bestimmte sachen halten aber das scheint mir etwas übertrieben.

stammt wohl aus diesem buch hier klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 22:04.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 06.11.2010 00:15

Nierenbeteiligung beim LE ist aber auch nicht gleich Nierenversagen. Ich kenne 3 Menschen die Nierenversagen hatten und nichts derartiges haben wie Lupus. Allen geht es übrigens gut, sie nehmen Medikamente aber keine Dialiyse mehr.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 06.11.2010 00:24

hier gehts aber um lupus und in dem zusammenhang nephritis. steht ja auch schon im text dass es um lupus geht. und auch um rheuma etc.

und es geht um -heilung- und wir wissen ja alle dass lupus (egal mit welcher beteilgung) nicht heilbar ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2010 00:25.

Leya

-, Weiblich

von Leya am 06.11.2010 00:46

Absichtlich habe ich mir den Link nicht durchgelesen.

Der zitierte Text klingt für mich wie allerschlimmster Schmarrn hoch drei.

Antworten

Zusan

75, Weiblich

von Zusan am 06.11.2010 01:24

So ein Mist: s 14 da hat sich meine Krankheit wohl geirrrt,
Mit meiner Blutgruppe 0 sollte ich doch keinen Lupus sondern eher Arthitis haben ........

Leya du hast recht mit dem Schmarrn hoch drei : s 17
übrigens waren die Blutgruppenbücher vor über zehn Jahren oder sogar noch länger aktuell, die reine Geldmacherei finde ich.:s 5

Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 06.11.2010 21:00

hmmm, und ich ALS ... will jemand tauschen :lol: ...

find das traurig, das solche schreibereien immer wieder bei leuten die sich nicht so auskennen (schließ betroffene nicht aus, aber besonders auch angehörige, die oft unter der hilflosigkeit leiden) hoffnungen wecken, die sich als unbegründet herausstellen ...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum