Schlafen
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schlafen
from Lilli24 on 11/10/2010 11:11 AM@Renate:Ich nehm das schon ein paar Wochen, nur wollte ich es jetzt eben mal ohne ausprobieren!
Aber danke für den Tip mit dem Mirtazapin, ich hab schon bei meinem Arzt angerufen, ob ich das bekommen kann.Morgen muß ich eh zum Blutabnehmen,da sagt er mir dann Bescheid!!!!Also bitte Daumen drücken!Undheute Abend nehm ich eine Zolpidem.Ist zwar nicht das Non plus Ultra,aber was soll`s...
LG Nicole
P.S. Danke @ all für Eure Tips!!
Renate
from Renate on 11/10/2010 11:13 AMKann aber sein, dass du davon mehr Appetit bekommst, es ist nämlich auch appetitanregend.
from Lilli24 on 11/10/2010 11:19 AMOh nein,hab eh im letzten Jahr fast 8 Kilo zugenommen und binjetzt am Anehmen.
Naja,muss ich mich halt bremsen.Als ich mit Corti angefangen hab ( 50 mg ) damals, konnte ich mich auch bremsen, und da hätte ich am liebsten im Kühlschrank übernachtet:)
Renate
from Renate on 11/10/2010 11:25 AMJa ich empfand es so wie bei höher dosiertem Cortison. Auch wenn ich wollte konnte ich die Appetitssteigerung durch das Mirtazapin nicht bremsen. deshalb wurde das bei mir nach vier Monaten abgesetzt, hab da sehr zugenommen von. Wird halt auch meist bei Depressionen eingesetzt die mit verminderter Nahrungsaufnahme einhergehen. Aber sedierend zum schlafen ist es schon gut, nur soviel Gewicht bekommt mir auch nicht. Das Amitriptylin ist glaub ich nicht direkt appetitanregend, wär auch noch ne Möglichkeit.
Renate
from Renate on 11/10/2010 11:28 AMUnd mit was pflanzlichem Baldrian oder so hast du schon versucht ? Oder vor dem schlafen gehen einen Spaziergang machen ?
from Lilli24 on 11/10/2010 03:38 PMBaldrian hab ich nicht versucht und zum Spazieren gehen bin ich abends zu ko.Eigentlich ist mir schon ab Mittags immer alles zuviel

Reply