Stationär
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Re: Stationär
von Linkerle am 11.11.2010 13:50Danke Cathy;
kann ich echt gebrauchen, hab sooo angst! Ich werd auf jeden fall berichten, was sich da so tut.wenn ich da mit nem Stick empfang hab, natürlich!
Dir drück ich natürlich auch die daumen
GLG, Kathy
von Cathy_70 am 11.11.2010 13:45Hy Kathy!
Drücke dir die Daumen für dein Klinikaufenthalt, dass alles iO sein wird.
Bin am 30.11. wieder in der Hautklinik in Tübingen und lass mich da auch mal überraschen, was so wieder auf mich zukommt. Ich werde auf jeden Fall die Kollagenose-Sprechstunde mal ansprechen. Einfach mal abwarten.
Liebe Grüße.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 11.11.2010 13:34Hallo Leute!
Ja kann sein, dass das bei der Bundeswehr nen bisle anders ist! habe dort aber auch schon erlebt, dass zivile Patienten so aufgenommen wurden! Wenn die Betten frei haben, machen die das bestimmt! Geht doch auch keiner freiwillig ins KH
@wolfskind: Ja, bei mir is es schlimmer geworden.kann Sachen nich mehr sehen, die weiter weg sind(manchmal) und fühl mich halt generell unwohl. Will meien Organe in Sicherheit wiegen, deswegen der Besuch! Ja, wie lange ich bleibe, keine Ahnung. Aber nen paar Tage werden es bestimmt!
LG, Kathy
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.11.2010 19:35Ja stimmt Linkerle ist ja im Bundeswehrkrankenhaus, ich glaub nämlich das es sonst schon etwas anders ist.
von Leya am 10.11.2010 19:34Hallo,
bitte bedenkt, es geht hier um Bundeswehrpersonal und um ein Bundeswehrkrankenhaus. Sicher sind die Abläufe mit denen bei "Zivilisten" nicht zu vergleichen.
Gruß
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.11.2010 19:32Ich denke wenn du keine Nierenbeteiligung hast kommst du nicht auf die nephrologische. Es kann aber sein, dass du zur Abklärung Niere auf die Nephrologie kommst.
von Michaela am 10.11.2010 19:28Hallo Linkerle,
vielen dank. Juhuu ich habe wieder Hoffnung 
Werde dann wohl gleich morgen hingehen auch auch nachfragen, fragen kostet ja nichts.
Wielange hast du vor zu bleiben?
@ Renate: dir auch vielen Dank.
Dann hoffe ich mal das ich keine Nierenbeteiligung habe. War heute bei Urin/- und Blutnahme/gabe, wegen starken Schmerzen beim Wasser lassen (Blasenentzündung) und stechen an der Seite.
D.h. also, dass wenn die Niere nicht beteiligt ist (ich habe ja "nur" die Lungenbeteiligung) sie mich nicht auf die Nephrologische Station schicken können?
Grüße
Ela
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.11.2010 19:19Linkerle, die Schwestern haben das aber nicht entschieden, oder ? Meines Wissens nach entscheidet das ja schon ein Arzt und man braucht doch eigentlich auch eine Einweisung vom Arzt.
LG Renate
von wolfskind am 10.11.2010 19:18linkerle, hat es bei dir eine verschlechterung gegeben? gut dass du so schnell ein bett bekommen hast!
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Antworten