Allgemeine Symptome bei Hautlupus
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Turkishlady
Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus
from Turkishlady on 05/10/2011 06:36 PMja, aber ich sage schon zum zehnten mal es wurde nicht diagnostiziert es wurde der KUTANE LUPUS diagnostiziert wo sie aber sagen dass meine Beschwerden wahrscheinlich nicht damit zusammenhängen und ich selber durch recherchieren zum Schluss gekommen bin dass es wohl der Chilblain Lupus ist weil ich immer Frostbeulen habe darum geht es doch in diesem gesamten Thread weil kein Arzt mir direkt sagt was ich genau habe und ich selber auch nicht genau weiss ob es wirklich nur der Chilblain, Aufgrund meiner vielen Nebenbeschwerden (zum zehnten mal!) ist!
Renate
from Renate on 05/10/2011 06:29 PMIch lese richtig, das Zitat ist von dir selber! Du hast geschrieben du hast Chilblain Lupus!
Turkishlady
from Turkishlady on 05/10/2011 06:27 PMtut mir leid aber so langsam habe ich das gefühl du liest nicht richtig ich habe auch keine Lust mehr darauf einzugehen ganz ehrlich gesagt!
Renate
from Renate on 05/10/2011 06:26 PMNicht ? hier schreibst aber, du hast den Chilblain lupus:
Ich habe den Chilblain Lupus...was genau möchtest du denn wissen`
Quelle: http://www.lupuslive.yooco.de/forum/search.html?user_id=129629&p=2
Turkishlady
from Turkishlady on 05/10/2011 06:17 PMnein wir hatten nichts festgestellt, es wird nur alles spekuliert...ich weis eben NICHT welche Art vom Lupus ich habe deshalb wandere ich ja von Arzt zu Arzt!
Renate
from Renate on 05/10/2011 06:13 PMWas hatteset du die ganze Zeit geschrieben ?
Mirja
from Mirja on 05/10/2011 05:38 PM@ Renate: genau das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben...
LG
Mirja
from lilli on 05/10/2011 05:12 PMdu kannst auch mal auf die nummer schauen. systemisch ist 32. irgendwas
Systemkrankheiten des Bindegewebes
(M30-M36)
und haut ist glaub ich L irgendwas oder so, ich hab jetzt nicht nachgeschaut...
bei mir steht es auch jedesmal anders, aber so gut wie immer M32.8 mal LE, mal SLE
Renate
from Renate on 05/10/2011 05:09 PMWieso verstehst du jetzt meine Frage nicht ? Ich meinte, wenn beim Lupus mehr als nur die Haut betroffen ist, also auch Organe wie Niere oder meinetwegen Lunge und so weiter, dass es dann doch kein reiner Hautlupus ist, sondern die systemische Form, also SLE!
Mirja
from Mirja on 05/10/2011 05:01 PM@ Renate: Verstehe jetzt Deine Frage nicht!
LG
Mirja
Reply