Quensyl und seine Wirkung
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Stella
Quensyl und seine Wirkung
from Stella on 11/14/2010 03:32 PMHallo,
ich denke dieses Thema wurde hier schon des öfteren aufgegriffen. Doch trotzdem frage ich noch einmal nach eurer Erfahrung mit Quensyl.
Also ich habe am Freitag begonnen sie einzunehmen. Morgens und Abends 200mg. Ich habe ziemlich viel mit dem Darm zu tun. Oft dolle schmerzen, schmierige Stuhlgänge und Durchfall. Das kennen hier ja einige nur zu gut.
Erfreulicherweise habe ich den Eindruck einer deutlichen Besserung. Kann Zufall sein oder auch nicht. Kann das möglich sein, daß es vom Quensyl kommt? Das wäre zumindest schon eine ziemlich schnelle Wirkung. 
LG Stella
Re: Quensyl und seine Wirkung
from Kermit on 11/15/2010 12:22 AMhi, das war bei mir auch so, hat sich nach spätestens 2 wochen gelegt. ich würde noch paar tage abwarten, ich hatte übel durchfall, teilweise saß ich fast neben der toilette. aber von jetzt auf gleich war es weg. die wirkung trat auch relativ schnell ein bei mir. bildest du dir also nicht ein.
viele grüße kermit
Stella
from Stella on 11/15/2010 08:04 AMHallo Kermit,
was meinst Du denn damit das es sich nach zwei Wochen gelegt hat? War es danach dann wieder so schlimm wie vorher bei Dir? Ich fand es ja wirklich schnell von der Wirkung. Wobei es sich vom Gefühl her ersteinmal auf den Darm beschränkt. Das ist aber auch schon einmal ganz nett. Ich hatte sonst immer bestimmte Darmabschnitte die richtig weh tun. Aber ich denke da sollte ich mich mal nicht zu früh freuen. Doch ich hoffe trotz allem immer wieder das es alles besser wird.
LG Stella
from SnowWhite on 11/15/2010 09:14 AMhi
bei mir sich das mit dem darm dadurch net verändert,ehr durchs cortison ..dadurch sind den entzündung zurück gegangen im darm und die schmerzen und die durchfälle auch. ich wüsst auch net das quensyl auf dem irgendwie wirkt.
lg
Renate
from Renate on 11/15/2010 05:34 PMHallo Stella,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Quensyl nach zwei Tagen Einnahme schon wirkt, denn der Wirkstoff muss sich doch erst im Körper aufbauen. Nimmst du vielleicht auch Cortison ? Oder es ist vielleicht einfach Zufall, auf jeden Fall ist es doch schön, dass du weniger Darmbeschwerden hast, warum auch immer.
LG Renate
Reply