...und ab nach Bad Kreuznach....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....
von Cathy_70 am 18.11.2010 18:08...
ja, ich glaub auch!!!!!
Aber Entzündungszeichen waren im Blut auch nicht feststellbar???? Vielleicht ja doch Fibro????
Heute habe ich wieder vermehrt Schmerzen, vielleicht liegts an der Periode, ach was weiß ich! Am Rücken ist der LE-Herd auch wieder ausgebrochen! Toll!!!!
So langsam mag ich nicht mehr! Ende Nov. gehe ich ja noch mal in die Uni-Haut-Klinik, dann schau ich mal weiter!!!!! Vielleicht bekomme ich wieder das Resochin!
Apropos,
bleib im Forum aktiv!
Liebes Grüßle.
@ all
Hilft das Resochin eigentlich auch gegen chronische Schmerzen??????? ´, oder nur gegen Entzündungen und deren Nebenwirkungen?????
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.11.2010 18:55Oder eben doch vom Hashimoto, denn auch wenn man da gut eingestellt ist kann diese Immunerkrankung selbst noch allerhand Symptome verursachen, auch Schmerzen.
Bei 6 positiven Tenderpoints ist das ja eigentlich nicht Fibro.
von Cathy_70 am 18.11.2010 19:14...aber Daisydoo nimmt doch gegen die Schmerzen AD, vielleicht dann nicht richtig messbar die Tenderpoints ????
Könnte ja auch sein! Oder?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.11.2010 19:15@Cathy
So viel mir bekannt ist, wirkt das Resochin immunmodulierend, also aufs Immunsystem, so dass ich mir jetzt nicht vorstellen kann, das es auf chronische Schmerzen welche nicht entzündlich und/oder autoimmun bedingt sind Wirkung hat.
von Cathy_70 am 18.11.2010 19:20@ Renate
Danke, für die Info!
Meine Resochineinnahme ist schon etwas her!
Grüßle.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 18.11.2010 20:03Hallo Daisdoo,
was isn das für nen Quatsch mit "ich geh aus dem Forum raus°.
Dieses Forum ist auch für welche die keine Diagnose haben, Angehörige etc.
Wenn Du Dich besser fühlst, bezeichne ich Dich einfach als meine Angehörige und schwubs Daisydoo bleibt 
Ich bin mal gespannt was die genau sagen:
Woran machen die fest das es bei Dir keine Kollagenose ist? Nur am Blut? Hört sich fast so an,...
Bin auch gespannt was die weiterhin empfehlen?
Auf der anderen Seite kann man auch froh sein wenn es das nicht ist. Ich wäre super froh,.....
Auf der anderen Seite hat man schon wieder das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden.
Wer hat denn die Chefarztvisite gemacht?
Allso ich kann Dich verstehen und die Lizenz zum bleiben haste ja jetzt, 
Liebe Grüße
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 18.11.2010 20:05Hallo,
hatte gerade Gespräch mit der Ärztin (die hat eigendlich schon lange Feierabend).
Also, Fibro ist vom Tisch, Cymbalta wirkt sich bei Fibro nicht auf die Tenderpoints aus. (Da hab ich mir wohl was aus den Fetzen die ich gehört habe was zusammengereimt
).
Sie stufen mich als Rheumatologischen Beobachtungsfall ein. Sie sehen und glauben meine Beschwerden, aber man sieht halt noch nicht wo die Reise hingeht (das kennen ja einige von euch, stimmts?). OK, damit kann ich umgehen.
Das mit dem Fieber würden sie gerne über einen längeren Zeitraum beobachten, dass geht aber eben nicht im Akutkrankenhaus (weil sie mich nicht dafür 3 Wochen hier behalten können, sehe ich auch ein), das könnte man eben im Rahmen einer Rehamaßnahme tun.
zum Neurologen haben sie mich nicht geschickt, weil der Physiotherapeut, von dem ich viel halte, sich sicher ist, dass es vom Schulter-Nackenbereich kommt und nicht Neurologisch ist.
Die Werte zum Bestimmen ob eine Eisenspeicherkrankheit vorliegt konnten noch im Labor nachgefordert werden, hierfür braucht nicht nochmal Blut abgenommen werden, heute am späten Abend kommen die Werte, wenn es sich bestätigt, wird sie sich morgen noch mal bei mir melden.
Sie sagte es wäre unglücklich gelaufen, der Chef hat sich vor meinem Bett dazu entschieden, dass ich morgen entlassen werde, sie wusste es also auch nicht bis dahin, sie würden halt sehr unter Druck stehen.....
Ein Punkt ist nun doch noch offen geblieben, bei der Eingangsuntersuchung fand sie Hinweise auf eine Durchblutungsstörung der Füße, seit gestern wollte ich ihr sagen dass die Zehen in der Haslauer-Wanne (sowas wie ein warmes Wasserbett) kalt geblieben sind, und ie Finger mehr geschmerzt haben. Sie sagte, oh, wenn ich das früher gesagt hätte, hätte man da noch mal nach gekuckt. Ich sagte, wenn ich gewusst hätte das es die letzte Visite ist, hätte ich es auch früher gesagt.....
Ich habe mich bedankt dass sie sich die Zeit genommen hat, so ist jetzt vieles wieder in ein besseres Licht gerückt und ich gehe mit einem besseren Gefülhl nach hause.
Sie hat mir auch noch mal nahe gelegt, die Reha zu machen um meinen Allgemeinzustand zu stabilisieren. Werde noch mal drüber nachdenken.
Die Hashimoto war hier gar kein Thema, außer das der TSH etwas supprimiert ist und ich niedriger dosiert werden soll...
So, etwas blöd gelaufen zum Schluss, aber bin jetzt wieder etwas zufriedener......Dann ist die Zeit vielleicht noch nicht reif für ne Diagnose.....
LG
Daisydoo
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 18.11.2010 20:10Siehste und jetzt haste die doppelte Lizenz zum bleiben ..
Wird schon,... finde es auch nicht besonders toll das man manchmal auf mehr Symptome warten muss, letztendlich war es bei mir nicht anders. Frühere Diagnostik wäre schon prima, aber soweit ist die Medizin noch nicht, leider,..
Liebe Grüße
von Cathy_70 am 18.11.2010 20:14Ist schön zu hören, dass es dir nun wieder etwas besser geht!!!
Nun bist du wieder bei der "Warterei" angelangt, kämpfe weiter!
Irgendwann bekommst du deine Diagnose, egal welche..., aber du wirst sie bekommen! Kopf hoch!
Liebes Grüßle.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 18.11.2010 20:28@Mirja
Vielen Dank für "die Lizenz zum bleiben"
Jaja, ich bin halt manchmal etwas voreilig, reiße gerne gleich alles ein wenn eine Sache nicht stimmt....nach dem Moto BUHU die Ganze Welt ist gegen mich!! Schön zu hören dass es nicht so ist.....Und ich werde mir auch Mühe geben es nicht wieder so zu machen, OK?
Keine Kollagenose wird er wohl aufgrund der Blutwerte gesagt haben. Aber die Ärztin meinte ja heute Abend noch dass sich da eventuell noch was zeigen wird, braucht halt leider oft viele Jahre bis die Erkrankung sich iendeutig zeigt...
rhematologischer Beobachtungsfall heist ich soll einmal im Jahr zum Rheumatologen, egal ob ich besonderes grad habe oder nicht. Und wenn etwas akutes ist, z.B das Knie wieder einfach so anschwillt und zwei drei TAge bleibt, dann soll ich versuchen so schnell wie möglich einen Termin hier in der Ambulanz zu kriegen (in der Regel wohl eine Woche).
Mirja, das ist klar, dass du jetzt gerne mit mir tauschen würdest.....mach ich aber nicht....

Nee, im Ernst..ich bin schon froh dass ich deine Probleme nicht habe.....aber so wies bei mir jetzt ist ist auch blöd...... Du kennst das ja noch aus der Vergangenheit
Aber Ernstgenommen fühle ich mich jetzt nach dem Gespräch schon. Das war auch echt wichtig.....gut dass ich ihr so hartnäckig hinterhergelaufen bin heute Nachmittag
Und das habe ich auch euch zu verdanken! Weil ihr immer dazu ermutigt am Ball zu bleiben (warum gibt es hier keinen Smiley für ein Küsschen?)
Den Namen des Arztes darf ich hier nicht nenne, sonst gibts Ärger von Dani, stimmts Dani? 
Nochmal vielen Dank euch allen, Schmatz!!
Daisydoo (Cousine von Mirja) 

Antworten