...und ab nach Bad Kreuznach....
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....
von Daisydoo am 16.11.2010 15:52Hallo Wolfskind,
vielleicht hängt es auch ein wenig von dem Ort ab wo der Krakheitsprozess sich befindet......Es gibt auch Erkrankungen wo es typisch ist, das nur rektal Fieber zu finden ist...... Bei mir, wenn ich diese Temperatur nach leichter Tätigkeit hab, ist es immer nur rektal zu messen.
Das mit dem Zyklus ist mir bekannt, hab aber Basaltemperuren von immer unter 37 grad. Und normale Tagesschwankungen gehen nicht bis über 38 Grad...................................Ach jetzt fange ich schon wieder an mich zu rechtfertigen.......Ich weiß du hast das nicht so gemeint Wolfskind..........
von wolfskind am 16.11.2010 15:37klick
hatte mit ohrthermos meistens mehr fieber als zu hause gemessen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 16.11.2010 15:20Hallo Miss Piggy,
Blutabnahme hat mit etwas Mühe dann doch geklappt (AUA) 
Heute was erste Visite mit dem OA, der hat hat gleich gefunden wo es wehtut..... Soll Fieber messen gehen wenn ich das Gefühl habe wieder Temperatur zu kriegen. Ich meinte dann ich wäre skeptisch ob die mit dem Ohrthermometer so genau sind wie wenn ich rektal messe....das werde man dann sehen...
Heute Vormittag zum Röntgen, und KG, danach wieder beginnendes Fiebergefühl. Ohrthermometer sagt 36,8, ich darauf hin das kann nicht sein, hab mir Thermometer gegeben lassen, rektal 37.7. Fast ein Grad Unterschied.
War vorhin etwas spazieren (Geschenk für meine Tochter gekauft), jetzt eben hatte ich 38,1. Nun bin ich mal gespannt, ob die mir das morgen glauben, oder ob sie mir unterstellen, ich hätte das Thermometer an die Lampe gehalten,,,,
Die sind zwar alle nett hier, aber ich habe dennoch dauernd das Gefühl ich wäre der Schwindelei angeklagt.....hab halt schon so einiges erlebt.......
Aber ich war ganz mutig, ich hab meine 2 Seiten lange Symptomliste, inclusiver früherer ungeklärter Geschichten abgegeben. Bisher ist noch keiner um die Ecke gekommen und hat geschriehen "Simulant!!" 
Mal sehen, an untersuchungen ist noch nicht viel gelaufen. Die Eingangsuntersuchung war sehr gründlich, hat sich echt Zeit gelassen. Heute war Röntgen Hände (nur?). Morgen soll ich zur Druckpunktmessung. Ich glaub da gehts um Fibro Ausschluss, stimmts?
Sono Abdomen soll auch noch irgendwann kommen. Mehr nicht bisher.....Hm......die wollen sehen was bei den Laborwerten rauskommt. Tja, dann sind aber wahrscheinlich die 10 Tage um!?.....Bin im Moment etwas unzufrieden.......
Na ja, mal sehen was sie sich die nächsten Tage noch einfallen lassen.......
Danke fürs zuhören ,
Liebe Grüße,
Daisydoo
von misspiggy am 16.11.2010 09:27Hallo Daisydoo!
Hoffe Du hast die Blutabnahme Prozedur heut morgen gut Überstanden!
Und hast einigermaßen gut geschlafen!
Wünsche Dir alles gute und toi toi toi!
Liebe Grüße
miss piggy
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 15.11.2010 16:46Vielen Dank euch allen
Bin gut angekommen. Hab wegen meinem Schlafgerät (CPAP gegen Atemaussetzter) ein Einzelzimmer bekommen
Ist endlich mal eine Krankheit zu was gut!
Hatt gerade Aufnahmeuntersuchung. Sind alle sehr nett hier. Mal sehen ob die was finden.....
Zur Diagnose bleibt man übrigends nur 7-10 Tage...das entspannt die Situation zuhause natürlich....
Bin ziehmlich platt.......
LG
Daisydoo
von Cathy_70 am 15.11.2010 11:43Liebe Daisydoo!

Glücksbringer GB Pics
Beide Daumen sind ganz arg fest gedrückt!
Laß von dir hören. 
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von We-No-Nah am 15.11.2010 10:23Foto von Mann und Tochter für das Nachttischen eingesteckt,
Befunde sortiert und abgehefted, eingepackt,
Einweisung, Kassenkarte
Netbook eingepackt
Das Netbook hab ich mir extra zugelegt.....
....... und damit Dein neues Netbook auch richtig viel zu tun hat,

sende ich Dir ein Kraftpaket für Bad Kreuznach, liebe Daisydoo, mit den besten Grüßen !
Du bist ja gut organisiert, was soll da noch schief gehen ?
Und auf unser Daumen drücken kannst Du Dich verlassen.
Liebe Grüße von
We-No-Nah
und hier noch etwas zum Naschen:
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 15.11.2010 10:11Hallo Daisydoo,
ich wünsche Dir eine gute Zeit in Bad Kreuznach. Du bist dort sicher gut aufgehoben und wirst ernstgenommen.
Alles Gute für Dich.

Blumen für Dich GB Pics
Liebe Grüße
Hanni
von CMarina am 15.11.2010 09:16Guten Morgen, Daisydoo!
In Gedanken gehe ich Deine Wege durch die KAK heute durch
Die Daumen, dass Alles gut klappt!
sind gedrückt!
Ich bin gespannt, wen Du Als Arzt/Ärztin und welche Therapeuten Du bekommst
Viel Erfolg!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 15.11.2010 08:08Hallo Daisydoo,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe man kann dir helfen!!
LG Stella
P.S Alles wird gut!!
Antworten