...und ab nach Bad Kreuznach....
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....
von wolfskind am 18.11.2010 20:51ui verwandte 
na siehst du hab ich doch gesagt, so geht das nicht. es dauert halt. hab auch lange undifferenzierte arthrtis gehabt.
machst du jetzt dein bild wieder rein? 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 18.11.2010 20:58@Wolfskind
Wenn ich wieder zu hause bin, liegt dort auf dem Rechner
von Dani am 19.11.2010 00:09
Den darfst Du ruhig nennen.
Dort gibt es doch nur einen Chefarzt, oder? Und den kennen wir doch alle
Und natürlich darfst Du im Forum bleiben, wenn Du magst. Hatte heute Abend deswegen eine Sitzung mit mir als Admin und mit mir als Admin (unmd ich als Mitglied wa rauch noch dabei). Wir haben einstimmig beschlossen, dass Du bleiben darfst.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 19.11.2010 07:45Hallo Daisydoo,
na so ganz ohne gehst Du ja dann doch nicht aus dem KH.
Kann Deine Gefühle aber verstehen. Denn obwohl ich mehr als genug aus der Reihe tanzende Werte habe, so fehlt mir dennoch immer noch die entsprechenden ANA`s.
Ich bin seit vielen Jahren erkrankt und bis vor zwei Jahren ohne eine Richtung rumgelaufen. Wobei ich von Anfang an auch immer eine erhöhte BSG hatte. Aber es gibt ja nun Menschen bei denen ist das normal. Mit der Zeit stellte sich dann aber heraus, daß es bei mir nicht normal ist. Also es kann schon ziemlich lange dauern bevor man weiter kommt. Und selbst jetzt muß ich den weiteren Verlauf abwarten. Ein Doc. hat mir vor kurzem auch gesagt, daß es mit hoher wahrscheinlichkeit keinen Namen für meine Erkrankung gibt. Das ist mir aber nicht so wichtig (wobei, es wäre schon schön wenn man weiß, wer hier einem das Leben schwer macht!
). Durch eine Wahnsinnsausschlußdiagnostik (da danke ich echt den Ärzten die mich so unterstützt haben bis hierher!!!
) kann ich aber davon ausgehen, daß die Kollagenose eine richtige Diagnose ist. Und somit bekomme ich auch meine Behandlung.
Auf jeden Fall mache Dir nicht allzu viele Gedanken wegen deinem Durcheinander im Kopf. Ich kenne das auch nur allzu gut, weil man sich ja doch ein wenig komisch vorkommt. Das hatte ich im letzten Jahr in der Rheumaklinik auch, obwohl mir jeder sagte da stimmt was nicht. Kam mir trotz allem wie ein Simulant vor. Ich glaube das hat hier schon jeder durch.
So nun wünsche ich Dir ein gutes nach Hause kommen und drücke Dich mal ganz lieb!
LG Stella
P.S Ach ja, noch einen Tip. Namen oder Angaben über irgendwelche KH würde ich nicht machen!! Da habe ich schon meine eigene Erfahrung gemacht. War nicht so gut! Und bereue ich auch sehr!
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 19.11.2010 13:23@Dani,
einstimmiges Ergebnis?
Oh, dass ist aber nett!
@Stella
Ne, da hast du recht, das Gespräch gestern Abend mit der Ärztin hat mich auch wieder etwas versöhnt.
Natürlich hätte ich gehofft, das noch mehr rauskommt, aber ich fühle mich doch bestätigt, dass da was mit mir nicht stimmt (außer der Waffel
). Blöd ist halt nur, dass ich keine Behandlung kriege. Sonst könnt es mir recht egal sein wie das Ding heißt......Ich drück dich zurück...
LG
Daisydoo
von wolfskind am 19.11.2010 14:47also du hast jetzt noch gar keine behandlung? sie schicken dich so wieder nach hause?
hast du schon überlegt mal nach sendenhorst zu gehn? da machen sie ja auch diagnostik. lass dich auf jeden fall nicht in die ecke stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.11.2010 14:50Plochingen ist auf jeden Fall auch eine gute Anlaufstelle für Rheumatologie und auch für die Vaskulitiden, wenn es sich um das Klinikum dort handelt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.11.2010 14:51Vergesst meinen Beitrag eben, sorry bin im falschen Thread gelandet.
von wolfskind am 19.11.2010 14:53
ich war grad verwirrt hatte aber den gedankensprung verstanden 
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 19.11.2010 16:14@ Wolfskind
Ja
Ja
Ich soll Reha machen, damit sie meinen "deutlich reduzierten Allgemeinzustand" wieder aufpäppeln und das mit dem Fieber mal längerfristig beobachten können.
Sendenhorst?...Noch ein KH? ....Ich weiß nicht....vielleicht muss ich wirklich warten bis was eindeutiges da ist..?
Bin im Moment nur platt..ich mach alles was die sagen....kann im Moment nicht mehr kämpfen...bin ja froh , dass die mir überhaupt geglaubt haben....frag mich am Sonntag nochmal, OK?

Ganz liebe Grüße, ich hole jetzt meine Tochter ab, die wird sich freuen
und die Mama erst 
Daisydoo

Antworten