Hunde-Zone ...

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

fellfrosch

Re: Hunde-Zone ...

from fellfrosch on 11/28/2010 05:55 PM

füttert ihr eure kastrierten hündinnen anders (weniger)? ... TA hat gemeint von eineinhalb soll ich auf eine große (400g)
Dose reduzieren ...

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 11/28/2010 05:22 PM

dein twix is ein hammer, so süß ...

Reply

cocomilka

51, female

from cocomilka on 11/28/2010 05:20 PM

:s 7
Ich habe auch auch einen Hund (Twix=Französische Bulldogge) und drei Katzen.
Näheres zu den Dreien gibt auf meiner Webseite (mit vielen Bildern von allen Dreien).
cocomilka

LG von Daniela

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 11/28/2010 05:02 PM

heut hat sie ihren melancholischen tag, aber das schnitterl is so schön , da könnt ma neidig werden ... hab zum TA gesagt, wenn alle humanmedizinier nur halb so nett wären, dann wär einiges einfacher ...

hab ihre leidefotos in meiner gallerie *mitleidfürsbebschischind* ...

andere frage: haben eure hunde auch permanent die schnauze am boden (schnüffeln) beim gassi gehn ...
sie macht das nicht immer, aber manchmal kann ich sie kaum dazu bewegen, mich auch mal wahrzunehmen ... sie geht dann auch immer ganz langsam hinter mir wie ein nachziehhund ... versuch dann, sie spielerisch abzulenken ... kommt mir dann vor wie chiara vom anderen stern ...
was kann das bedeuten ??? ...

Reply

promise

38, female

from promise on 11/26/2010 11:19 PM

Schön, dass ihr beide das gut überstanden habt:-)

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 11/25/2010 07:51 PM

es is überstanden und der kleinen gehts auch gut :-) ... sie verpennt so gut wie alles, find ich aber eh besser ... sie schaut halt total arm aus *vormitleidzerfließ* ...

Reply

promise

38, female

from promise on 11/24/2010 08:59 PM

Drücke auch feste die Daumen für die Kastration:) Dat wird schon;) Hab damals auch gezittert wie blöd...

So, nun hab cih mich auch mal zu den Hundebesitzern gesellt;) Hab meinen Wuff nun seit fünf Jahren, 5Jahre und 8Monate ist er alt und ein sturer Chow-Mischling. :)

Reply

Carmen65

60, female

from Carmen65 on 11/24/2010 07:42 PM

Daumen sind fest gedrückt;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/24/2010 07:07 PM

klar, sag Bescheid.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 11/24/2010 02:44 PM

von vet concept hab ich auch schon gehört ... hab jetzt versucht, ihr mal getrocknete hühnerhälse zusätzlich zu geben (TA hat gmeint das is gut), und jetzt hauferlt sie so hart, da kannst wen ernsthaft verletzen damit ^^ ...
hab mich auch mal intensivst mit den zusammensetzungen der tierfuttermittel auseinandergesetzt - recht witzig, was sich da alles findet ... angefangen von schlachtabfällen, bis zucker en masse ... find das erschreckend ... intressante ergebnisse, wens intressiert ... ... wenn du in gablitz wohnst, schau mal dahin, die beraten echt gut - hab auch meine hühnerhälse dort her ... also nicht meine, sondern die für die chiara :s 8 ...

bin bissl deppert heut, weil morgen werden >>wir<< kastriert *zitter* ... bitte daumen halten, das ICH das überleb ...

@ aniidol: das is ur lieb, ich frag mal beim TA, und dann komm ich vielleicht wirklich darauf zurück, wenn ich darf ...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to forum