MTX - Erfahrungen???
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: MTX - Erfahrungen???
from Dani on 11/23/2010 06:47 AMWow.. das geht auch? Dann drücke ich Dir die Daumen, Conny, dass das besser klappt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Conny
from Conny on 11/23/2010 06:45 AM
Nach dem 3. MTX dann 24 Std. später die Folsäure nehmen.LG
Conny
from sistera on 11/22/2010 08:28 PMdanke für eure Antworten.... 
Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi
from kiki43 on 11/20/2010 12:04 PMHallo
Ich bekomme jetzt seit 15 wochen einmal die Woche eine 20 ml MTX Spritze.Meine SLE erscheinungen sind alle weg und nebenwirkungen habe ich auch überhaupt nicht.Die wirkung kam bei mir schon nach 5 Tagen seitdem geht es mir richtig gut.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Conny
from Conny on 11/20/2010 11:17 AMHallo Sistera,
ich nehme MTX in Tablettenform, 1 Std. vor der Einnahme nehme ich MCP Tropfen, und nach der Einnahme legen ich mich ins Bett. Dann schlafe ich erst einmal 8-12 Std. dann ist die Übelkeit weg, ich habe dann erst am 3. Tag ziemlich Anlaufprobleme, leichte Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. 24 Std. nach der Einnahme nehme ich 5 mg Folsäure.
MTX Spritzen
MTX Erfahrung
LG
Conny
MTX - Erfahrungen???
from sistera on 11/20/2010 09:29 AMhallo ihr Lieben..
ich soll (wieder mal) auf ein anderes medikament umgestellt werden...
nach meiner diagnose (sle) habe ich resochin genommen.. Leider habe ich das nicht vertragen..
daraufhin bin ich auf Quensyl umgestiegen. Das nehme ich jetzt seit 4 Monaten---- OHNE wirkung.. muss dauernd Aprednislon (5mg) dazu nehmen.... nur leider scheint das jetzt zu wenig zu sein, da all meine lupus-erscheinungen wieder aufgetreten sind....
so, nun will man mich auf MTX einstellen.......
nur leider sagt mir das gar nichts...
deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch damit erfahrungen hat? (wirkung, risiken, etc.)
bin für jede antwort dankbar....
LieGrü
sistera
Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi

Reply