Ständig übel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Ständig übel
von Renate am 23.11.2010 12:41Ich denk schon, dass da ein bisschen intensiver und schneller was gemacht wird stationär. Und außerdem schaffst du zuhause doch fasst nichts mehr. In der Klinik kommst du außerdem auch erst mal zur Ruhe und musst dich um keinen Haushalt usw. kümmern. Ich geh auch nicht gern stationär, aber wenns mir dann sehr schlecht geht, bringt mir das zuhause auch nichts.
Ich musste auch schon mal ganz kurz(paar Tage) vor Weihnachten in die Klinik wegen den Nieren, Nierenbiopsie. Das passte mir auch nicht, aber es war richtig.
von Lilli24 am 23.11.2010 12:35Danke Renate,
aber was sollen die denn machen, was nicht auch ambulant gemacht werden kann?Oder meinst du, um zur Ruhe zu kommen?
Nicole
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.11.2010 12:30Hallo Nicole,
an deiner Stelle würde ich jetzt doch mal stationär in die Klinik gehen, so wie es dir vorgeschlagen wurde.
Lass das doch jetzt mit den Fenstern, die putzt du dann eben, wenns dir etwas besser geht. Und dann gibts eben weniger Weihnachtsdeko.
Ich mach mir damit keinen Stress mehr, ich schaff das nämlich nicht mehrr, kaufe sogar die Plätzchen oder bekomm selbstgebackene von meiner Mutter und einer Schwester.
LG Renate
Ständig übel
von Lilli24 am 23.11.2010 12:25Nachdem ich ja nun schon eine Weile mit meinem HB kämpfe ( gestern war er wieder auf 7.9 gesunken ) ist mir jetzt auch noch seit Freitag ständig übel.Ich mag nichts mehr essen, mal ein halbes Brötchen, aber auf keinen Fall etwas warmes. Ich krieg auch nichts mehr auf die Reihe, alles ist anstrengend, dauernd brauch ich eine Pause.Ich müsste soviel machen, fenster putzen für die Weihnachtsdeko, im Haushalt das Alltägliche, aber ich schaff`s einfach nicht.
Meint Ihr, das hängt alles zusammen?
LG Nicole
Antworten