wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

wolfskind

37, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:54

ach und wegen den unterlagen, die herzbeteilgung wurde nie gesichert sondern im ausschlussverfahren rausgefunden. da unter dem corti die herzbeschwerden und die ödeme zurück gingen. also hab ich aber nichts in der hand wenn ich welchseln würde.
das sjörgren hat der doc glaub ich auch nie in seine unterlagen aufgenommen. und auch das wurde mir mündlich von der hautärztin gesagt aber nicht weiter gesichert durch proben. der schirmertest, ja das schon. beim augenarzt hab ich auch augengel bekommen, aber die sammlung ist nirgends komplett.
die beschwerden hatte ich alle beim doc gesammelt aber der hat nie alles richtig aufgenommen und eingegeben. die vaskulitis zb habe ich bei der hautärztin "bekommen" und bin damit zu ihm aber in meinen unterlagen ist es nie aufgetaucht.

scheiße. ich bin total am arsch.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 26.11.2010 13:51

ja das is ja das merkwürdige. ich bekomme sehr starke medis. oxycodon zb und eben das imurek, magenmittel (auch recht hoch dosiert) ja und es sind ja auch entzündungen gesichert in den knien und auch die herzbeteilgung und die ödeme dadurch. vaskulitis... und und und....

und das macht überhaupt keinen sinn jetzt. ich sollte das corti reduzieren, das ging schief, symptome kamen wieder, ich bin hin zu ihm hab mit vielem gerechnet aber nicht damit dass ich das corti brauche weil ich davon high werde und dass ich schon wieder da bin weil ich störungsbedingt so gerne zum arzt gehe und mir in der rolle gefalle.

macht das sinn?

und auch mit dem magen. ich schildere beschwerden und dass ich das magenmittel erhöhen musste und er sagt "ich glaube eh dass sie eine essstörung haben"

hä?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.11.2010 13:42

Das Imurek gibt er dir aber weiter, versteh ich das richtig ?

eigene unterlagen hab ich eh keine. alles bei dem idioten.

man kann sich Kopien von den Befunden, Labor und Berichte geben lassen. Das würd ich mir dann erst mal ansehen was da alles genau drinsteht und dann überlegen wie ich weiter verfahre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:44.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 26.11.2010 13:39

als ich den termin in münster hatte sollte ich alles mitbringen oder gar nicht erst kommen, eigene unterlagen hab ich eh keine. alles bei dem idioten.

kann das nicht fassen wie man als arzt so ne riesen scheiße baun kann. vor allem war er es ja auch der den lupus gesichert hat und der das imurek angesetzt hat und jetzt das?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.11.2010 13:30

Das du das richtig gestellt haben möchtest versteh ich, das könnte man ja trotzdem nebenher tun. Du musst ja nach Münster nicht alle Berichte mitnehmen. Nimm dann doch nur das mit wo der Lupus festgestellt wurde.

Ich mein du nimmst auch Imurek(Azathioprin) und dein Blutbild muss da schon ab und zu angeschaut werden, auch die Leberwerte zum Beispiel. So ganz ohne Arzt denk ich wird es nicht gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:32.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 26.11.2010 13:22

nein ehrlich nicht. das geht alles nicht. ich kann nicht mehr. ehrlich.

der hat sich in so vielen punkten.. strafbar gemacht und ich will erst dass das jemand richtig stellt. denn mit DIESEN akten werde ich nirgends mehr auftauchen. voll mit störungen. ich glaub ich spinne. hinterher hat er den lupus noch gegen "persönlichkeitsstörung mit durch einbildung und wunschdenken entstandenen entzündungen" eingetauscht.

ich werde nirgends hingehn. so tun als wenn nichts wäre.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.11.2010 13:14

ich glaube sie war beim rheumadoc und hat ihm storys erzählt. der doc schien nämlich zu glauben dass er weiß was ich alles einkaufe und so

falls das so war, der Rheumatologe hat sich mit deiner Mutter ja nicht über dich und deine Krankengeschichte zu unterhalten.

Ich fände es aber sinnvoll, wenn du nach Münster gehen würdest, erst mal ambulant. Und deiner Mutter verbietest du zu deinen Ärzten zu rennen und dort irgendwas zu erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:14.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 26.11.2010 13:07

hä? ich war nicht in münster? wegen dem autismus und dem stress den es bedeutet. daher bin ich auch wieder zurück. um mich zu schützen vor noch mehr stress. ich hatte ja um das ganze zu klären beweise dabei damit er die diagnosen raus nehmen musste.

meine mutter glaubt nicht dass ich lupus habe und erzählt allen leuten ich würde mir das selbst antun. ich glaube sie war beim rheumadoc und hat ihm storys erzählt. der doc schien nämlich zu glauben dass er weiß was ich alles einkaufe und so 8-(

ich hab keinen vormund.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 26.11.2010 12:59

Wolfskind,

meine hautärztin hat als einzige dann erkannt dass da echt was passieren muss und mir einen termin in münster gemacht. das war dann aber so stressig weil ich ja nicht mal unterstützung habe und so bin ich wieder zum alten rheumadoc zurück

Ich kenne dich ja leider nicht - kann mir aber vorstellen, dass unterschiedliche Meinungen erst recht fertig machen.
Das Problem liegt evtl. daran, dass du wieder zum alten Arzt zurück gegangen bist - der mit dem du ja nicht zufrieden warst. In Münster haben sie dir geholfen? Worin liegt das Problem, wieder dort hin zu gehen?
Rede doch noch einmal mit der Hautärztin, die dir damals geholfen hat. Sie kennt dich und kann dir fachlich sicher weiter helfen.
Alleine der Hinweis vom Arzt, dass deine Mutter ihn auf etwas aufmerksam machte........ du bist doch voll geschäftsfähig, oder ist sie deine Betreuung?
Liebe Grüße
marsy

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.11.2010 12:46

ich hole mir einfach so weiter die rezepte ohne reinzugehn.

Aber dein Blutbild/Blutwerte sollte schon in gewissen Abständen kontrolliert werden, nicht nur wegen dem Lupus, sondern auch wegen der Medikamenteneinnahme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 12:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum